120 Millionen €...

  • #41

    . . . sage ich doch: "Fremdwörter sind Glücksache."

    Wie kann eine Person eine geheime "challange" (dt. Herausforderung) mit einer anderen Person haben ?


    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von reinglas () aus folgendem Grund: Da fand einer einen Rechtschreibfehler (rot markiert). Finderlohn wird in einem Forum nicht gezahlt. Er darf diesen Fehler also behalten. Er wird sein Besitz.

  • #43

    Das ist schnell beantwortet:


    Indem nur diese beiden Personen davon wissen und es vor anderen geheim halten.


    Gern geschehen, Reinhard.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #44

    . . . jetzt reihe ich mich die sehr langen Reihe der unverstandenen Frauen ein.

    Die Bedeutung des Substantives "Geheimnis" und des Adjektives "geheim" ist mir bekannt.


    Wenn wir bald im Sandkasten spielen, frage ich dich:

    Wie kann eine Person eine Herausforderung ("challange") mit einer anderen Person haben ?


    . . . auch ich weiß nicht alles.


    Reinhard

  • #45

    Wenn du nach dem "wie" fragst bekommst du alles zum Adjektiv erklärt.
    Aber auch "Challenge" oder "Herausforderung" ist schnell erläutert:


    "Chal|lenge, die oder der


    Bedeutung

    Herausforderung; Sportwettbewerb; Wettbewerb, bei dem Spaß oder sozialer Nutzen im Vordergrund stehen"


    Quelle: Duden


    Gern geschehen, Reinhard.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

    Einmal editiert, zuletzt von -BW- ()

  • #46

    . . . so weit war ich bereits im Beitrag 42. Aber Danke.

  • #47

    Dann drück dich doch mal so aus. dass man versteht, was du willst.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #48

    . . . würde ich doch gern tun.

    Ich weiß aber gar nicht, wie ich mich ausdrücken soll, dass auch du das verstehst.

    Hier zwei hilfreiche Tricks:

    - Alles lesen;

    - langsam lesen;


    Reinhard

  • #49

    ich würde jetzt gerne den Kopfschüttel-smiley posten, finde ihn aber nicht.

    Weiß von Euch jemand, wo der sich versteckt?

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!