120 Millionen €...

  • #1

    ... können am Freitag im Eurojackpot gewonnen werden:


    click-0010.gif

    Eurojackpot wächst auf 120 Millionen Euro an - Brennpunkte - Goslarsche Zeitung


    Man muss nur heute oder morgen noch rechtzeitig den Tippschein abgeben.

    Dem, der jetzt vielleicht meint, das würde eh nicht klappen, möchte ich entgegenhalten, dass ich vor Jahren selbst mal eine größere Summe gewonnen- und darüber im Forum berichtet habe:


    click-0010.gif

    Der Freude-Thread - Seite 38 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)


    Hier könnt ihr noch sehen, was die fünf Richtigen damals wert waren:


    click-0010.gif

    Aktuelle Lottozahlen & Quoten - LOTTO 6aus49 - Samstag & Mittwoch (lottoland.com)



    Es grüßt

    geld-0034.gif

    sin_viel-glück

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    So, erledigt - nach min zehn Jahren hab ich jetzt auch mal wieder ein paar Euro beim Lotto eingesetzt :)

    Mal überlegen was ich mit den Millionen anfange ;)

  • #4

    als newbie nen Jackpott abzuräumen wäre schon sehr dreist :D

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #7

    Nicht schlecht, aber trotzdem hast du am Dienstag noch mal die Chance auf 120 Millionen… ;).

    Der Jackpot bleibt nämlich ungeknackt, erhöht sich aber auch nicht mehr:


    click-0010.gif

    https://www.lotto.de/eurojackpot/zahlen


    Mal sehen, vielleicht spiele ich ja noch mal… :think:.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Die haben die falsche 2. Zusatzzahl gezogen ! :cursing:



    Egal, die 4,9 Mio.€ reichen bis zum Dienstag.

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

    Einmal editiert, zuletzt von susamich ()

  • #10

    Da bin ich doch ganz nüchtern...

    Die Chance den Jackpot zu knacken, soll vergleichbar sein mit einem Eisenbahnzug. Erst fährt der von Flensburg nach München und irgendwo während der Fahrt wirft ein Fahrgast ein Eurostück aus dem Fenster.

    Auf der Rückfahrt von München nach Flensburg wirft ein anderer Fahrgast irgendwo während der Fahrt auch ein Eurostück aus dem Fenster. Die Chance zu gewinnen ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden Euromünzen nur einen Meter auseinander liegen...


    Viel Spaß und Erfolg dann!


    Grüße - Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!