Motorenöl 10w30
-
-
-
#132 Was haben wir denn gelernt?
JASO MA garantiert Mindestreibwerte um Ölbadkupplungen nicht zum Rutschen zu bringen.
JASO MA2 ist der neuere Standard um Nasskupplungsverträglichkeit auch bei leistungsstarken Motoren mit hohem Drehmoment zu gewährleisten. JASO MA2 ist abwärtskompatibel.
Was ich schon wusste:
Es ist besser mit manchen Leuten nicht zu diskutieren und auch keine PNs von ihnen zu erlauben.
-
-
#133 Ich habe noch eine Frage dazu. Muss man nach einem Ölwechsel das Kurbelgehäuse entlüften? Bzw. wann muss man sowas machen?
Wenn man darin Öl sieht? Einfach Schlauchkappe ab, Klemme auf bis nichts mehr kommt, sauberwischen und wieder druff?Nein, ich mache den Ölwechsel nicht alleine. Aber ich möchte das trotzdem gerne wissen
-
-
-
#135 Ja richtig, genau so
Dankeschön, da kann also nicht auslaufen oder so?!
-
#136 Was haben wir denn gelernt?
JASO MA garantiert Mindestreibwerte um Ölbadkupplungen nicht zum Rutschen zu bringen.
JASO MA2 ist der neuere Standard um Nasskupplungsverträglichkeit auch bei leistungsstarken Motoren mit hohem Drehmoment zu gewährleisten. JASO MA2 ist abwärtskompatibel.
der Öl- Experte von Liqui Moly dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#139 Bisher hat sich noch kein Möpi beschwert
Du wärst ein hervorragender Aquarianer - Fische beschweren sich auch nicht.
-
#140 Du wärst ein hervorragender Aquarianer - Fische beschweren sich auch nicht.
Doch, die schwimmen dann meistens mit dem Bauch nach oben und wenn das dann dein Möpi macht, liegst du meistens drunter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!