Motorenöl 10w30

-BW-

Ich danke dir für deine Reaktion.

So einfach ist das.

Das dir der Sachverhalt klar war davon bin ich ausgegangen und habe es erwartet.

Die Länge meiner Ausführungen, o.k. zugegeben nicht jedermanns Sache. Der eine so der andere so.

Ist wie in der Politik, der eine drischt nur Phrasen, ein anderer versucht zu argumentieren.

Der eine versucht zu verstehen, der andere hat seine vorgefasste "Meinung" so falsch oder richtig

sie auch sein mag.

Dein Schlusssatz ist wohl an mich adressiert. Damit kann ich aber leben, ist ja auch nicht immer ganz

einfach mit mir. Soviel Selbstreflektion muß sein.

Auch wenn wir uns nicht immer grün sind gehörst du doch zu den Leuten die etwas zu sagen haben.

Ich war noch nie der "beleidigte Leberwurst Typ" und versuche bestmöglich mit kontrovers diskutierten

Themen umzugehen. Wenn ich dann einmal daneben gelegen habe habe ich das korrigiert und mich

entschuldigt.

Ich bin ja der Meinung das bestimmte Sachverhalte einer gewissen Erklärung bedürfen um verstanden

zu werden, und da wird's halt mal ein wenig länger. Eine bloße Behauptung ohne jegliche Erklärung

einfach mal so in den Raum zu stellen ist nicht mein Ding.

Und wieder ist es länger als gedacht geworden, bin aber Schnelltipper.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Aber bis dahin haben sie sich nicht beschwert.

Motoren machen das auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn man nicht genau darauf achtet.

Meine verschiedenen Fische bekommen übrigens auch unterschiedliches Futter. Sie würden zwar auch alles dasselbe Billigfutter fressen, nur leben sie dann nicht so lange, sehen nicht so schön aus, sind nicht so aktiv und zeigen weniger natürliches Verhalten.

Und nein, ich schweife nicht vom Thema ab. ;)

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!