Inspektion bei 12.000

  • #41


    :/


    Ich möchte nach einer nochmaligen Nachfrage bei meinem FHH die Angabe in #33 von 1000 km +/- in 500 km +/- korrigieren.

    Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

  • #42

    Hat Lorenz eh so geschrieben: "Oder eben eine Inspektion pro Jahr."

    Als Vielfahrer hat man das Problem aber sowieso nicht. 8)

    Wenn es anders wäre, ich z.B. nur 6.000 Kilometer/Jahr fahren würde, würde ich mir überlegen, auf die Garantie zu verzichten und die Intervalle rein nach der Laufleistung zu machen.


    Paul

  • #43

    Hi Leute

    Wenn man die 12000 Km im Jahr nicht schafft, macht man eben nur eine Jahresinspektion.

    Die kostet nicht die Welt und man war einmal im Jahr da, schon ist die Garantie gesichert.

    Habe ich damals mit meiner NC 700 X gemacht.

    MfG Spieß 58

  • #44

    Interessanter Wartungspunkt.

    Wird das Kurbelgehäuse zerlegt, geprüft und von aussen und innen gereinigt, oder wie muß man sich das vorstellen ? :/

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #49

    Meine RH09 wurde gerade 2 Jahre alt. Für die 12.000er Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel möchte man 420 Euro haben.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!