Ich bin die Ligurische auch im letzten Jahr gefahren und teile Deine Einschätzung. Die Stoßdämpfer am Anschlag, zu schwer und zu unhandlich. Es ist aber auch nun mal keine Enduro. Mir hat das keinen Spaß gemacht, von der beeindruckenden Landschaft einmal abgesehen.
Beiträge von daniel_linge
-
-
Hach wie herrlich. Schon zwei mal da unterwegs gewesen und immer wieder geil! Danke für die Bilder.
-
Vaillant LS2
Großartiger Helm. Easy zu handhaben, großes Blickfeld, Rastmechanismus funktioniert ohne Probleme.
Ich finde den großartig.
-
Mal zurück zur Frage:
Ich habe 4 Helme. Hat sich so ergeben im Laufe der Zeit und ich probiere auch ganz gerne mal rum. Jetzt ist es ein Klapphelm, ein Jethelm, zwei Integralhelme.
Je nach Laune und oder Wetter werden die benutzt.
Am liebsten nehm ich den LS2, der ist einfach unfassbar praktisch und darf offen gefahren werden.
-
Iron Butt?
Mutig, mit ner NC. Hätte nicht gedacht, dass mit dem Fahrwerk und der Sitzbank so ein Ritt möglich ist.
Wie viele Hörbücher kriegt man da weg unter dem Fahren?
-
culpa!
1,6 und 0,8 waren die Messpunkte! Natürlich und vielen Dank
-
Ob das am Reifen lag oder an der mangelnden Haftung durch die kalte Straße? Ich tippe auf letzteres.
2,2 mm sind in DE "locker" erlaubt. Der TWI dürfte noch klar erkennbar sein. Der Reifen müsste noch voll funktionsfähig sein.
-
Auf die Heizung hätt ich auch Bock.
Kannst Du eine Summe andeuten, die man an seiner Angetrauten vorbeisparen muss, um sich das Schmankerl leisten zu können?
-
Herzlichen Glückwunsch. Der Limbächer ist aber auch ein geiler Laden.
-
Mir fällt da nur ein Stabmagnet mit so einem flexiblem Kopf ein.