Beiträge von daniel_linge

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Heizgriffe gehen über den Systemstecker, der erst verbaut wird, wenn die 12V Steckdose als Zubehör verbaut ist.

    Falls Du also schon die Steckdose hast, lohnt es sich vielleicht im Zubehörhandel zu schauen und nicht die originalen Heizgriffe zu verbauen, da Du die anderen Griffe an den vorhandenen Stecker montieren kannst.


    Gruß und herzlich Willkommen aus München


    Daniel

    Haste schon richtig erfasst, lieber Mitglied523.

    Dein ganzer Beitrag ist so Sinnentleert, dass mir einzig die Korrektur der Entstehungszeit eines zugegegebenermaßen Meisterwerk der dystopischen Literatur einen Kommentar wert ist.


    Und falls Du es nicht mitbekommst, kein Schwein liest Deine Aufsätze oder verfolgt Deine bereitgestellten Links. In diesem Thread ging es mal darum, ob sich jemand zu gegebener Zeit gegen den Corona Virus Impfen lässt oder nicht. Zu dem Thema wäre alles gesagt, wenn nicht immer irgend jemand seinen ideologisch verbrasten Senf hier reintröten würde. (Du zum Beispiel)


    Mir ist des Wurscht, ob sich irgendein Ole einen Euro mit Klicks verdienen möchte oder ob ein Hans Peter eine große Verschwörung hinter was auch immer vermutet. Es geht mir aber aber mitlerweile gehörig auf den Keks. Und damit bin ich ganz sicher nicht allein.


    Du bist hier in einem Forum zu einem sehr speziellen Thema, Honda NC 750, Kannst Du Deine Aufsätze nicht irgendjemanden schicken, der sich tatsächlich dafür Interessiert, oder gibt es da keinen und Du musst den Kram hier abladen?

    Korrektur. Das Buch 1984 ist nicht im zweiten Weltkrieg geschrieben sondern danach.


    Beim Rest schreibste schon richtig. Du vermutest!

    Und damit hat es sich. Zitatbelege, Verweise oder Ähnliches. Fehlanzeige. Normales Schwurbelgedöns, das immer wieder auf sich selber verweist und damit jeden journalistischen Ethos vermeidet.



    sin_moto, Ich möchte Dich mal in Real kennenlernen. Ich trinke dann gerne den einen oder anderen Tee mit Dir aber für diesen Thread lass ich Dir die Luft beim Möpi raus. Was Du hier angelockt hast, Nö, nö, nö

    Ich feiere, dass diese "Partei" von rechtsradikalen Kaspern in jeder Wahl, die gestern abgehalten hat deutlich verloren hat.


    Es grüßt.


    Daniel


    PS: Habe gerade geschaut, in meinem Wahlkreis haben Sie 5,irgendwas % geholt und natürlich verloren. Wenn ich die Augen fest zudrücke und mir was Wünsche, dann sind sie in 4 Jahren wieder irgendwo bei "andere"

    Kann ich so nicht bestätigen, War gestern auf der Assietta Grenzkammstraße. Übelster Schotter der Kategorie 3 - 4 nach Denzel. Hat Prima funktioniert. Ich musste nirgends weinend anhalten. Klar, das Fahrwerk kommt an seine Grenzen, hat aber übel Laune gemacht.

    Grüß Dich und Danke für die Bilder.


    Ich habe auch die hohe PUIG drauf mit einem Satz Schienen, der eine Höhenverstellung der Scheibe nach oben erlaubt. Bei 183 cm sitze ich im "ruhigen" Fahrwasser mit offenem Helm. Ich bin sehr zufrieden.


    Ich teile Deine Einstellungen zu den Windschlägen am Helm. Ein Fahren auf Dauer wird unmöglich, nervtötend und ist maximal frustrierend.


    Da es den Normkörper (bis auf meinen natürlich) nicht gibt, muss jeder für sich ausprobieren, was er an Zubehör benötigt. Ein sehr guter Freund mit seiner 2021 NC ist mit der Originalscheibe komplett zufrieden und versteht das ganze Gewese überhaupt nicht, was ich da betrieben habe.

    Die letzte große Reise klingt so fatalistisch. Ich hoffe, dass Dich nur die Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit zu so einem Titel verleiten und nichts ernsthaftes dahintersteckt.

    Deinen Film werde ich auf jeden Fall anschauen und freu mich drauf, gerade weil Norwegen immer noch auf meiner Liste steht.


    Gruß

    Daniel

    Nun ja, es mag ja auch Leut geben, die mit dem tiefen Eintauchen bei jedem Bremsvorgang ein Problem haben, gar das als "schwammig" und "unfahrbar" beschreiben. Mit einer sportlichen Fahrweise bist Du in Spitzkehren abwärts wie ein Boot unterwegs.


    Die Gabeln auszutauschen und progressivere selbstregulierende einzubauen ist zwar eine Lösung, aber auch kostspielig. Und hier liegt der Hase im Pfeffer.


    Mit unseren Hondas liegen wir in einem gewollten Preissegment, wo jedes Plus an Komfort mit Mehrkosten goutiert wird.


    Wer das möchte, kann im Zubehörhandel die entsprechende Gabel holen und einbauen lassen. Warum er dann aber nicht gleich die GS oder die AT geholt hat, entzieht sich meinem Verständnis.