Wenn ich das so lese, ist doktorn eigentlich ein Wort?
Beiträge von daniel_linge
-
-
Mit so einem Großroller könnte ich mich auf anfreunden, auf eine ganz profunde besitzergreifende Art. Da ist schon viel geschehen in den letzten Jahren.
-
und sehen noch dazu schick aus (von der Seite). Von hinten gesehen sind das ganz schöne Prügel und mit Dir als Fahrer in der Mitte hast bei entsprechendem Licht halt die "Penis" Silhouette.
-
Das sieht auf Deinen Bildern schon sehr knapp aus. Diese Bügel für die Protektoren tragen doch noch mal ordentlich auf.
Bei mir funktioniert die hohe Puig Scheibe und die original Honda Handguards einwandfrei, obwohl ich mir mehr Windabweisung wünschen würde bzw. vorgestellt habe.
Die Scheibe hat mir bis jetzt den höchsten Fahrkomfort beschert, an der würde ich an Deiner Stelle nicht mehr rumdoktorn, wenn Du zufrieden bist.
-
So direktes Lustig machen über Dritte finde ich nicht gut. Du weißt ja nicht, was mit dem Typen nicht in Ordnung ist. Am Ende braucht er Hilfe im Alltag und kann sich nicht anders ausdrücken. Da macht man sich doch nicht noch lustig drüber.
-
Mich würde neben der Optik der schwierige Zugang beim Fetten der Kette stören. Ohne der Blende hock ich hinter dem Bike und sprüh direkt auf die Kette drauf. Mit der Blende brauchst Du einen anderen Zugang.
Geht schon, aber alles in allem sind das doch seltsam ausgegebene 50,- €.
-
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Heizgriffe gehen über den Systemstecker, der erst verbaut wird, wenn die 12V Steckdose als Zubehör verbaut ist.
Falls Du also schon die Steckdose hast, lohnt es sich vielleicht im Zubehörhandel zu schauen und nicht die originalen Heizgriffe zu verbauen, da Du die anderen Griffe an den vorhandenen Stecker montieren kannst.
Gruß und herzlich Willkommen aus München
Daniel
-
Ich feiere, dass diese "Partei" von rechtsradikalen Kaspern in jeder Wahl, die gestern abgehalten hat deutlich verloren hat.
Es grüßt.
Daniel
PS: Habe gerade geschaut, in meinem Wahlkreis haben Sie 5,irgendwas % geholt und natürlich verloren. Wenn ich die Augen fest zudrücke und mir was Wünsche, dann sind sie in 4 Jahren wieder irgendwo bei "andere"
-
Alles anzeigen
Nur leider wird die NC X von Honda als Enduro deklariert aber auf dem ersten Feldweg weiß man das das gelogen ist🧐
Nein das Fahrwerk ist auf guten Straßen auf gar keinen Fall überfordert nur wenn die Straßen schlechter werden wird es ungemütlich und bei sehr schlechten Straßen schon fast gefährlich wenn man zu schell sein sollte.
Kann ich so nicht bestätigen, War gestern auf der Assietta Grenzkammstraße. Übelster Schotter der Kategorie 3 - 4 nach Denzel. Hat Prima funktioniert. Ich musste nirgends weinend anhalten. Klar, das Fahrwerk kommt an seine Grenzen, hat aber übel Laune gemacht.
-
Grüß Dich und Danke für die Bilder.
Ich habe auch die hohe PUIG drauf mit einem Satz Schienen, der eine Höhenverstellung der Scheibe nach oben erlaubt. Bei 183 cm sitze ich im "ruhigen" Fahrwasser mit offenem Helm. Ich bin sehr zufrieden.
Ich teile Deine Einstellungen zu den Windschlägen am Helm. Ein Fahren auf Dauer wird unmöglich, nervtötend und ist maximal frustrierend.
Da es den Normkörper (bis auf meinen natürlich) nicht gibt, muss jeder für sich ausprobieren, was er an Zubehör benötigt. Ein sehr guter Freund mit seiner 2021 NC ist mit der Originalscheibe komplett zufrieden und versteht das ganze Gewese überhaupt nicht, was ich da betrieben habe.