Wenn ich das so lese, ist doktorn eigentlich ein Wort?
Beiträge von daniel_linge
-
-
Hallo, dir auch ein schönes Wochenende....
Falls dir aber nach der Impfung unwohl sein sollte, dann rufe lieber wen an und lasse dich abholen.
Danke und werde ich machen. Ich geh aber auch nur von dem "Pieks" als Nebenwirkung aus. Halt, und das Pflaster muss ich noch runterrupfen. Das wird ein Abend.
-
Mit so einem Großroller könnte ich mich auf anfreunden, auf eine ganz profunde besitzergreifende Art. Da ist schon viel geschehen in den letzten Jahren.
-
und sehen noch dazu schick aus (von der Seite). Von hinten gesehen sind das ganz schöne Prügel und mit Dir als Fahrer in der Mitte hast bei entsprechendem Licht halt die "Penis" Silhouette.
-
Das sieht auf Deinen Bildern schon sehr knapp aus. Diese Bügel für die Protektoren tragen doch noch mal ordentlich auf.
Bei mir funktioniert die hohe Puig Scheibe und die original Honda Handguards einwandfrei, obwohl ich mir mehr Windabweisung wünschen würde bzw. vorgestellt habe.
Die Scheibe hat mir bis jetzt den höchsten Fahrkomfort beschert, an der würde ich an Deiner Stelle nicht mehr rumdoktorn, wenn Du zufrieden bist.
-
Zum Boostern. Kein Problem in Bayern. Auf den Seiten des Impfzentrums am Dienstag angemeldet. Heute 17:00 Uhr Termin bekommen.
Kein Problem. Prima daran ist, dass kann ich noch mit einer "kleinen" Runde auf dem Motorrad verbinden. Straßen sind trocken.
Ich freu mich auf beides.
Und zum Rest:
Impfpflicht --> nein! Konsequenzen, ja! (sozialen und beruflichen Ausschluss, wenn es der Veranstalter oder der Arbeitgeber so will)
Mir sind meine Eltern, meine Kollegen, mein Verein und meine Hobbys die Impfung wert. Ich sehe auch keinen Grund "kritisch" sein zu müssen.
Ich sehe Berufspolitiker, die an Ihrem eigenen Anspruch, die Pandemie zu besiegen, immer wieder scheitern und ich sehe Fachleute, die nicht mehr willens sind, einfachste akademische Tatsachen zu erklären, weil auch auf niedrigem Niveau kein Verständnis mehr erzeugt wird. Wieler gestern: "Viele krank, viele davon bald tot!". Selbst dieser Satz mit nur einem Komma erzeugt Unverständnis und Hass.
Wir sind einfach zu blöde und zu faul geworden in den letzten Jahren. Selber denken, Verantwortung übernehmen und Empathie zu empfinden sind Fremdworte geworden. Als Gemeinschaft solidarisch (für die Schwachen unserer Gemeinschaft) zu handeln entspricht nur solange dem eigenen Ethos, bis die persönliche Bubble davon nicht betroffen ist.
Schuld sind immer Andere, nur nie das eigene Handeln.
So und jetzt hör ich auf mit diesem pathetischen Gequatsche.
Schönes Wochenende Euch allen.
-
So direktes Lustig machen über Dritte finde ich nicht gut. Du weißt ja nicht, was mit dem Typen nicht in Ordnung ist. Am Ende braucht er Hilfe im Alltag und kann sich nicht anders ausdrücken. Da macht man sich doch nicht noch lustig drüber.
-
Das kannst Du nicht schreiben, das will er einfach nicht glauben.
-
Man macht sich nicht Lustig über dritte!
Ich hoffe nur, dass er in ein zwei Jahren hier noch einmal reinguckt und über sich über seinen eigenen Kram wundert.
Gruß
Daniel
-
Mich würde neben der Optik der schwierige Zugang beim Fetten der Kette stören. Ohne der Blende hock ich hinter dem Bike und sprüh direkt auf die Kette drauf. Mit der Blende brauchst Du einen anderen Zugang.
Geht schon, aber alles in allem sind das doch seltsam ausgegebene 50,- €.