Beiträge von daniel_linge

    Mit Verlaub Herr matthifant. Sie sind ein Idiot. Sperren wäre zu einfach. Lassen Sie Ihren geistigen Abfall doch an Ihrem Stammtisch. Dort gehört er hin.

    Die Opferrolle der ermordeten, verfolgten Juden im dritten Reich für sich zu adaptieren nur, weil man akademisch nicht ganz so auf der Höhe ist, die Funktion von Impfstoffen zu verstehen und das irgendwie miteinander zu verbinden; dafür muss man schon in einer besonderen Welt wandern. Das ist aber nicht meine.


    Sperrt ihn bitte nicht. Er disqualifiziert sich selber.

    Da brauch aber einen frischen Reifen!


    Die Handabweiser sehen gut aus. Auf die Idee, bei Markenfremden Herstellern zu suchen bin ich gar nicht gekommen. Ich habe die üblichen Marktführer bestellt, hat nicht richtig passen wollen, bei den Chinesen gab es auch nur die übliche Qualität. Ich habe von Honda die im Zubehör erhältlichen gekauft, alles fein.


    Gestern hatte ich die erste amtliche Regenfahrt und es war ein schönes Erlebnis. Mit Griffheizung, Handabweiser und Regenpelle hatte ich noch Spaß auf dem Motorrad und konnte die Fahrt genießen. Meine Frau allerdings, nun gut. Das kehren wir lieber unter den Teppich des Vergessens.


    Nein, aber zurück. Schicke Lösung bei Dir.

    Hallo Ylvi


    Du hast zumindest eine Antwort verdient, wenn Du im dafür vorgesehenen Forum eine Anfrage stellst. Mir fällt aber keine Lösung für Dich ein. Mehr als eine ausführliche Internetrecherche kommt mir nicht in den Sinn.

    Vielleicht lohnt sich ein entsprechendes Gespräch mit dem Hondahändler Deiner Wahl. Immerhin bist Du sicher nicht die einzige Person auf der Welt mit eigenem Anspruch an die Sitzposition auf dem Bike.


    Gruß und viel Spaß hier. Hoffentlich ist Deine Suche von Erfolg gekrönt.


    Daniel

    So, für die Schotterei im September habe ich gerade den TKC70 bestellt. Interessanterweise will mein Händler meinen aktuellen Reifen (Pirelli Angel GT2) einlagern.


    "Mit denen haste noch 3-4000 Km! Zu schade zum entsorgen." Wenn die Conti runter sind, kommen die aktuellen wieder drauf.


    Ich bin von Honda mittlerweile sehr angetan.

    Ach weisste Sin. Ich wollte auch einfach mal irgendwas Hochgeschwurbeltes schreiben, das einzig und allein meinem Weltbild entspricht.
    Ich lasse jede Meinung zu und lese auch gerne mit, aber dieses "Nein, Doch! Nein Doch" geht mir auf den Senkel. Verschenkte Lebenszeit für alle Beteiligten.


    "Kombattant" musst ich googeln!


    Ich freue mich immer, wenn versucht wird, den jeweils Anderen zu verstehen. Empathie zu entwickeln und zu begreifen, warum etwas gesprochen oder geschrieben wird.

    Nur den Fritz habe ich geblockt. Den versteh ich einfach nicht. Aber auch das völlig Wertefrei. Ich versteh einfach den Sinn hinter seinen Texten nicht. Und bevor ich da was falsch konotiere hab ich ihn einfach geblockt.

    Liebe Admins. Macht das Thema bitte zu. Zu schmerzhaft wird hier jeden Tag auf das Neue erinnert, was das Adjektiv "verbort" bedeutet. Bestandteil unserer Gesellschaft ist es geworden, dem Anderen nicht mehr zuzuhören oder sich ernsthaft auf ein Gespräch einzulassen. Das eigene Meinungsbild über das des Gegenübers nicht nur zu heben sondern dort zu belassen ist hier offensichtlicher Konsens. Diskurs, Gewinn für den Einzelnen ist nicht mehr möglich.


    Oder um es Anders auszudrücken: Eure Diskussion hier bringt dem "NC" Forum nichts, Euch selber nur Streß und dem jeweiligen Kombattanten die eine oder andere Lachfalte.


    Ich halte es mal frei nach Kalki;

    "Stellen wir doch einfach mal fest. Die Dummheit hat gewonnen. Wissen wollen ist nicht mehr gewünscht. Verneigen wir uns tief vor Ihr in stillem Gedenken an bessere Zeiten"

    Beobachte das bei der nächsten Runde noch einmal. Setze bewusst nach dem Tanken den Tageszähler auf Null und rechne nach.

    Bei meiner 2020 kann man sich den aktuellen Verbrauch anzeigen lassen wahlweise im Durchschnitt oder adHoc.

    Das sollte bei Dir auch gehen. Ich würd mir keine allzu großen Sorgen machen. Außer, Deine Maschine hat eine Vorgeschichte und Du weißt, das da am Mapping etwas geändert wurde.

    Nach meinem Wissen zählt die Anzeige die verbrauchten Liter hoch. Ich geh dann meist bei 2.8 - 3.0 tatsächlich tanken.

    Aber 225 Km erscheint wir ein klein wenig zu hoch im Verbrauch. Wenn ich das mit 11 Litern rechne komme ich auf gerundet 4,8 Liter auf 100 Km.


    Wenn ich meinen Verbrauch von 3,1l daneben stelle, dann ziehe ich mal den Schluss; Mit Dir fahr ich nicht. Du bist mir zu schnell!