Da schwebt halt immer die Angst des Garantieverlustes mit. Wobei bei Dir schon die 12.000er außerhalb der 2 Jahre stattgefunden hat.
Ich habe mir auch die 12.000er Schritte vorgenommen. Das findet aber 3/4 Jährlich statt, wenn es so weitergeht.
Da schwebt halt immer die Angst des Garantieverlustes mit. Wobei bei Dir schon die 12.000er außerhalb der 2 Jahre stattgefunden hat.
Ich habe mir auch die 12.000er Schritte vorgenommen. Das findet aber 3/4 Jährlich statt, wenn es so weitergeht.
Alles anzeigenOft bin ich überrascht, wie früh ich wahrgenommen werde und man stehen bleibt.
VG Klaus
Niemals nicht auf der Autobahn machen!!
13.700 km
Gekauft am 20.09.2020
gruß Daniel
Möchte mich entschuldigen, Natürlich an meine RH90 (Bj.2020). Ich hatte nur eine kleine Odysee mit diesen Handschützern.
Diverse Billig- und Teure Alternativen habe ich bestellt und ums Verrecken nicht an die Griffenden bekommen.
Letztendlich habe ich bei Honda bestellt. Ich habe nur übersehen, dass Ihr für die 21er sucht.
Deine Bilder zeigen, dass Du ein gutes Auge für Motive und die Darstellung hast. Ich freu mich für Dich, dass Du unterwegs sein kannst.
Hast Du Deine Koffer für Deine Tagestouren eigentlich mit irgendwas gefüllt oder zeigst Du denen einfach so die schicke Gegend? Mit dem Helmfach fährst Du eine erstaunliche Menge Stauraum mit Dir rum.
Ich habe mir letzte Woche die originalen von Honda anbauen lassen. Ich bin zufrieden, nur über den Preis darf ich nicht allzu lange nachdenken. Zumal die Teile nur dafür da sind, damit keine Fliegen in die Handschuhe klatschen.
Bleib dran. Alles Gute von meiner Seite noch mal.
Kleine wiederholbare Erfolge sind es, die Dich am Ende Belohnen.
Ich finde es Klasse, dass Du hier regelmäßige Updates schreibst und noch nicht verschwunden bist.
Interessanter Einblick. Danke dafür Macfak. Ich sehe hier in München an der Ladesäule bei meinem Büro den Tankstreit. Die Dauerlader mit den gerade Suchenden und denen, die dort gar nicht stehen dürfen.
Das mit den Preisen wusste ich bis dato noch nicht, erinnert mich aber stark an meine 4 Jahre Erdgas Volkswagen. Da war das Prozedere mit den Karten, Apps und Abrechnungssystemen ähnlich.
Das Strom Gaudi macht und jeden Verbrenner in den Schatten stellt wird einer der Changer bei den Motorrädern sein. Denn Drehmoment wollen wir ja alle irgendwie. Und mehr davon ist immer gut.
Nur die Diskussion um die Soundgenerierung will einfach akademisch bei mir nicht fruchten. Einen der ganz großen Vorteile, die Laufruhe, aufgeben finde ich traurig.
Ich gehe vom Eingangspost aus. 400 KM, schnelles Laden und Verfügbarkeit von Strom vorausgesetzt. Wäre meine. Mir kann es heute schon nicht leise genug sein.
Ich sehe die E Kennzeichen zurzeit immer häufiger. Mutig bei der verfügbaren Infrastruktur und den Reichweiten.