Welche Handwindabweiser (und wirksamen Sturzschutz) für die neue NC 750 X DCT ?

  • #11

    Das sieht meine :love: auch so. Doch sie hat die gleichen Ansprüche wie der Threadersteller:

    "Welche Handwindabweiser (und wirksamen Sturzschutz) für die neue NC 750 X DCT ?" wurde gefragt.


    Die "SW-Motech Handprotektor Kobra" haben einen stabilen Metallbügel unter der Kunstoffschale. Die bisherigen Honda-Teile sind reiner Wind-/Wetter-/Steinchenschutz, der Sturzkräfte eher nicht aufnehmen kann.

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #12

    Hi Leute. Vielen Dank für die vielen Anregungen.


    Ich habe mir jetzt die SW Motech Kobra bestellt, und werde Diese vom HH anbauen lassen.


    Die mögliche Erweiterung von SW Motech zu dem Kobra-Modell passt anscheinend nicht. Ist vielleicht auch nicht erforderlich.


    Ich weiß nicht, ob die Möglichkeit der integrierten Blinker Sinn machen ?

  • #13

    Ich habe mir letzte Woche die originalen von Honda anbauen lassen. Ich bin zufrieden, nur über den Preis darf ich nicht allzu lange nachdenken. Zumal die Teile nur dafür da sind, damit keine Fliegen in die Handschuhe klatschen.

  • #15

    Möchte mich entschuldigen, Natürlich an meine RH90 (Bj.2020). Ich hatte nur eine kleine Odysee mit diesen Handschützern.


    Diverse Billig- und Teure Alternativen habe ich bestellt und ums Verrecken nicht an die Griffenden bekommen.


    Letztendlich habe ich bei Honda bestellt. Ich habe nur übersehen, dass Ihr für die 21er sucht.

  • #16

    Mensch, ich lese mit Freude, da hat schon einer was und jetzt baby017.gif

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #17

    So, gute Nachrichten.

    Die original Honda Protektoren der RC90 passen auch problemlos ans 21er Modell.

    Heute montiert.


    Bei kompletten Lenkeinschlag ist es schon recht eng, aber nichts eckt an.




    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!