- Vor allem auf kurvigen Strecken bergauf meine ich sehr oft, es stärkeren Bikes zeigen zu müssen, was die NC drauf hat.
- Diesen Montag wieder auf der Heimfahrt. Ein Auto vor mir. Das Ortsschild passiert gibt der Autofahrer ordentlich Gas.
Anstatt dann hinter ihm zu bleiben, musste ich ihn bei guter Sicht trotzdem überholen. Ich habe dann auch sehr schnell gemerkt, dass mein Fahrwerk/Reifen an der Grenze waren. Hat alles geklappt aber recht knapp.
Ich bin offen gestanden besorgt undüberlege, mir ein gemütlicheres Bike zuzulegen.
Alles anzeigen
du kannst dich am Besten einschätzen.
Insofern: was spricht dagegen das einfach zu machen ?
übliche Honda Gepflogenheiten sehen bei schwindender Nachfrage die Einstellung vor
es gab ja mal viele NC- Ableger die uns im Laufe der Jahre wg zu schwacher Verkaufszahlen verlassen mussten. Daher hätte ich mir noch etwas mehr Modellpflege gewünscht
Aber gut, dann hoffen wir mal das Beste - wäre schade, sofern es solche Pragmatiker nicht mehr gäbe
In den aktuellen Verkaufszahlen ist die NC aber unter den ersten 50 Plätzen nicht mehr vertreten,oder? Vielleicht ist die Zeit doch langsam vorbei für das Modell
Alles anzeigen
Honda hatte auf ihrer homepage bei der NC immer auf den späteren Liefertermin hingewiesen
Insofern ist klar, daß bis zum jetzigen Zeitpunkt kaum was verkauft werden konnte und nun gilts mal abzuwarten wie groß die Nachfrage nach der leicht modifizierten NC wird.
Top 50 sollte ja schon noch möglich sein
Fakt ist aber auch: die ganz guten Jahre mit regelmäßiger Platzierung in den Top 10 (in D) sind lange vorbei.
dann ist der Mutant nichts für mich. Im Sommer ist es ja ständig über 20 Grad.
Alles anzeigen
natürlich funktionieren die Dunlop Mutant auch bei höheren Temperaturen sehr gut - im Vergleich mit den Michelin Road 5 kann ich keine Nachteile bei warmen + heißen Temperaturen erkennen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
".... kritisierte 2012 die Vergabepraxis. Angesichts einer „Award-Schwemme von bis zu 830 red dots pro Jahrund pro Sparte“ stellt sich Schaffrinna die Frage, ob „der Award tatsächlich als Qualitätssiegel fungieren“ könne. Hinter dem Red Dot Award stehe ein Unternehmen, das „wirtschaftlich denkt und handelt. Mehr Einreichungen bedeutet mehr Umsatz und mehr Gewinn“. Das sei „ein Designpreis als Geschäftsmodell“....
... Der UdK-Designprofessor Axel Kufus sagte 2017, der Preis sei „eine große Marketing- und Geldmaschine“. Dies sei den Verantwortlichen aber nicht vorzuwerfen, „das ist die klassische Businessmechanik, und das weiß auch jeder.“ Schwer hätten es im Gegensatz zu großen Unternehmen kleinere Designbüros und Firmen, für die die Gebühren eine Hürde seien ....
... Alan Posener kritisierte den Preis 2020 in der Welt als irrelevant für Konsumenten, da etwa jedes fünfte eingereichte Produkt eine Prämierung erhalte und der Preis damit eher eine „Geschäftsidee“ als eine seriöse Auszeichnung sei ...
und das Video wurde von Honda bereits zur Vorstellung des 2025er NC im November 2024 veröffentlicht (Eicma)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Zum Video)
Mit dieser Tieferlegungen wird das Fahrzeug um den angegebenen Wert abgesenkt. Die Tieferlegung erfolgt durch Austausch der Umlenkhebel des…
der noch kastrierte Markt (diverse neue Euro 5+ Modelle sind noch nicht bzw erst seit kurzem verfügbar - > zB die NC750X) spült kurzfristig Exoten in die Top 50 und sorgt auch dafür, dass manche Modelle eine gewisse Zeit weiter oben platziert sind - so zB die neue GB350S auf 17 oder der X-ADV auf 27 ...
auch noch außergewöhnlich: der riesige Abstand der GS auf den Rest des Feldes
Gesamtmarkt Motorräder ü 125 cm³ Januar bis März 2025
Jetzt mal ganz ruhig. Es gibt jede Menge Produkte, bei denen der Hersteller keine Preise angibt - selbst wenn, sind das maximal Empfehlungen.
Kaum ein Smartphone oder Telefon wird z.B. zur Preisempfehlung des Herstellers verkauft.
Für die NC gibt es bereits Händler, die auf ihrer Webseite schon Preise angeben.
Nachdem Du ja modern bist und im Internet recherchierst, sollte es für dich also ein Leichtes sein, diese zu finden.
Oder Du fragst einfach bei dem Händler an, bei dem Du sie dann kaufen würdest.
Alles anzeigen
bei Honda ist das aber nicht üblich / normal, das keine Preise genannt werden und in jüngster Vergangenheit war die UVP gerade im Frühjahr + bei stark nachgefragten Modellen häufig auch der tatsächliche Verkaufspreis
Und im Netz finde ich nirgends eine seriöse + verlässliche Quelle die den tatsächlichen 25er Preis benennt - die Gründe dafür wissen wir, die Zeit bis diese Unklarheit beseitigt ist, dürfte mittlerweile aber sehr überschaubar geworden sein