Das hat geklappt, zumindest fast. Schaltet immer noch etwas später als die CTX seinerzeit, die in D bei 60 schon im 6. war. Aber hält die Gänge beim abtouren jetzt länger
Alles anzeigen
kann ich so bestätigen
keiner unserer 750er (S aus 2017, Integra in finaler Ausbaustufe inkl Traktionskontrolle + Drehzahlen bis 7.500 U/min aus 2018, aktueller X-ADV) mit DCT hackt im D Modus auf der Kette -> damit fast 100.000 km unterwegs. Funzt im Alltag perfekt
der wesentliche Unterschied zwischen unseren Euro 4 Motorrädern und unserer aktuellen Euro 5 Variante besteht darin, das bei der Euro 5 Variante der 6. Gang bei 60 km/h aufwärts selbst eingelegt werden muss (Usermode - > P auf max, D auf minimal)
Die Laufkultur / Drehzahlen unterscheiden sich hierbei nicht - gut wenn man selbst vergleichen kann
der D-Modus scheint schon immer Diskussionspunkt - > siehe zB Beitrag aus`m Kradbllatt - > https://kradblatt.de/honda-nc-750-d-integra-modell-2015/
btw: hier soll es aber nicht um die Hackerei von irgendwelchen anderen Fahrzeugen gehen, sondern um den neuen grauen aus Niederbayern