Beiträge von ralfr

beim X-ADV wohl nicht immer + hatte ich beim X-ADV auch schon ein paar Mal - > linke Hosentasche alles iO, rechts kann schon mal die Warnlampe angehen

Vollbremsung - > DCT schaltet auch beim manuellen Mode selbstständig bis in den 1. Gang zurück und und du fährst ganz normal wieder los / weiter. Hochschalten macht das DCT im manuellen Mode nicht. Sonst wäre es ja nicht manuell :)

du gehst vom Gas (lässt die Drehzahlen verkümmern) - > das DCT schaltet auch im manuellen Modi selbstständig herunter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wichtig ist wohl immer auch, dass man(n) fest dran glaubt :)

btw: ich erkenne + sehe auch null Unterschied zwischen den jeweiligen Sorten

ich tanke querbeet alles - > E10 , E5, 98 Oktan + auch die Premiumkraftstoffe (zB V-Power ....) von Shell, Aral usw

Unterschiede?

Weder im Kraftstoffverbrauch noch anderweitig werden Unterschiede spürbar - die jeweiligen NC-Modelle laufen so oder so gut :handgestures-thumbupright:

Nicht wirklich überraschend, da die genannten Kraftstoffe allesamt von Honda für iO befunden werden

ob das ein echter 2018er Integra ist, erkennst du am Schalter für die Traktionskontrolle (Lenker links - im Video sichtbar)

Fehlt dieser, ist das Modell aus früheren Jahren und stand vor Verkauf länger beim Händler

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.