Fluid Film AS-R kenne ich. Damit hab ich bei meinem Auto als es ein Neuwagen war alle Türen,sowie Heck und Motorhaube von innen geflutet mit einer Sprühsonde . Das Zeug ist gedacht für Hohlraumkonservierung.
war als Versuch gedacht, da ich eigentlich auf eine wartungsarme Kette wechseln wollte - dieser Versuch mit Fluid Film iVm der Originalkette funzt jetzt seit ü 43.000 km
ich habe in dem Bericht einen dicken Fehler gefunden. Im ersten Abschnitt steht bei der Beschreibung zu Fahrten im Stadtverkehr unter der Überschrift 'Feinfühligkeit und Kontrolle im Stop and Go Verkehr' Ein entscheidender Vorteil ist die jederzeit verfügbare manuelle Kontrolle. Wenn es wirklich eng wird, kann der Fahrer sofort selbst eingreifen. Gemeint ist das E-Clutch Kupplungssystem.
Wie wir wissen kann man auch beim DCT jederzeit manuell eingreifen. Die E-Clutch bietet hier also keinen entscheidenden Vorteil.
Alles anzeigen
gemeint ist wohl, dass der weiterhin vorhandene Kupplungshebel jederzeit benutzt werden kann.
Das ist so -mangels Kupplungshebel- bei DCT nicht möglich
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lasst ihr neue Reifen nur vom FHH aufziehen bzw. einer spezialisierten Motorradwerkstatt oder kann man sowas auch bedenkenlos bei allgemeinen Reifenhändlern / Autowerkstätten machen lassen?
Alles anzeigen
sofern die wissen was sie tun / kompetent sind - why not ?
was könnt ihr für gute Reifen für RH23 DCT empfehlen, ich fahre überwiegend Asfallt aber ganz wenig Offroad!!!
Weil es kann sein das bald der nächste Satz fällig wird! Bin nicht ganz zufrieden was jetzt drauf ist. Mir ist es wichtig sehr guten grip zu haben, aber auch bei Nässe sollte er seine sehr gute Arbeit leisten!
Alles anzeigen
was ist jetzt montiert und warum bist du nicht ganz zufrieden?
wir hatten nach dem Unfall mit dem 125er Piaggio Roller tatsächlich überlegt, ob ein leistungsstärkerer Roller und eine NC750X in "Touren-Kombination" funktionieren könnte.
Deshalb hatte ich diese Frage auch hier eingestellt.
Gruß Kalle
Alles anzeigen
das kann sehr gut funktionieren - > meine Frau hatte jahrelang diverse Honda SH Modelle für die City (zuletzt SH150) UND eine NC750 für den Rest - seit diesem Jahr fährt sie für "alles" nurmehr den ADV350 und ist happy damit.
Kompakt / leicht genug für die Stadt und gemeinsam unterwegs mit meiner 750er funzt auch
Grundsätzlich geht ein 300er bis 400er Roller + die NC750 problemlos miteinander - hatten wir schon vielfach auch auf längeren Strecken und mit dieser Kombi könnte man sich ein (weiteres) Motorrad einsparen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.