Beiträge von ralfr


    ich habe die nachfolgende günstige 25 mm Erhöhung an der NC750S verbauen lassen


    https://www.louis.de/artikel/l…e/10021303?list=399420109


    die ABE für diese Lenkererhöhung beinhaltet auch keine 750X oder S - Abnahme war trotzdem kein Problem. Der Prüfer hat die sachgemässe Montage + vor allem die Freigängigkeit der Bremse geprüft und für 40 Euro gab es den TÜV-Segen


    was ich will?
    Hatte ich doch geschrieben -> ein Feedback zur Puig-Touringscheibe an der NC750S :D


    Scherz beiseite: danke für deinen Beitrag + Meinung basierend auf der 750X


    aber wie es scheint, hat die Scheibe keiner verbaut bzw niemand der hier mitliest. Kaum zu glauben, vieeeele Seiten zu allen möglichen Varianten aber dazu wenig bis nix

    Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und beglücke mit einer Frage zur NC750S (RC88):


    das Thema Windschild wurde ja vielfach diskutiert und per Suche so auch von mir gefunden, ABER es ging häufig bis meist um die 750X und ich suche auch eher speziell Infos / Bildern zur Puig Touring-Scheibe iVm 750S und da bin ich nicht wirklich fündig geworden


    Daher wage ich die Frage: hat jemand auf der 750S das Puig Touring-Schild verbaut (Bild dazu?) und kann seine / ihre Erfahrung schildern?
    Danke!


    die sind seit der Euro 4-Umstellung (= ab 2017) aus dem aktuellen Programm geflogen
    Restbestände stehen ggf bei den Händlern -> bei meinem HH stand noch ein neue CTX rum



    dann wünsche ich mal mit: ergänzend zur Rebel CMX500 ein Modell im klassischen look (Rundscheinwerfer, kein hoher Arxxx) + leicht. Der Motor (500er) darf gerne so bleiben wie er ist, denn: ein dickes + schweres Retrobike gibt es von Honda ja schon.
    Günstig(er) + gut wie oben von mir "gewünscht" wäre mE mehr in der Kernkompetenz von Honda, zumal klassischer Retrolook + überschaubarer Preis bislang noch von keinem arrivierten Hersteller bedient wird


    Beim NC stünde vor allem leichter auf meiner to do Wunschliste, beim Integra ersetze Kette gg Riemen