Beiträge von noobBiker78

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Honda "discover what lies beyond" auf den Bildern eine NC, ein Schriftzug Revere, Motorradtouren .... am 24.10 wird mehr verraten - hmm eine Deauville Nachfolge?

nuja nach osteuropa würden sie ihn garantiert noch nehmen, aber für wieviel...
    Die Felgen sehen sehr gut aus!

Wobei man sagen muss was heutzutage wirtshcaflticher Totalschaden ist... sind halt leider eine absolute Konsumgesellschaft.

Ich hab eine polnische Webseite gesehen, deren Zweck es ist Werkstätten anzuschwärzen die übelst beschädigte Autos wiederherstellen und sie als Top Zustand verkaufen, da ist so ein kleiner Bumser lächerlich.

Hallo zusammen,
    Dieses Jahr nehme ich am „The Distinguished Gentleman's Ride“ teil um Geld und Bewusstsein für die Gesundheit von Männern und Prostatakrebs im Namen der Movember Foundation zu sammeln.
    Prostatakrebs betrifft mehr Männer als jeder andere Krebs, und nimmt das Leben von 307.000 Männern jedes Jahr. Diese Zahl wird von 500.000 Männern, die durch Selbstmord sterben, übertroffen.
    Das sind 807.000 Männer jedes Jahr, eine Zahl, die sich ändern muss.
    Bitte gibt was ihr könnt, helft mir auf meiner Fahrt, indem Ihr auf https://www.gentlemansride.com/fundraiser/MarekDuda166771 geht, und spendet.
    Vielen Dank und Beste Grüße
    Marek / noobBiker78
    ---
    This year I am taking part in The Distinguished Gentleman's Ride to raise funds and awareness for mens health and prostate cancer on behalf of the Movember Foundation.
    Prostate cancer affects more men than any other cancer, taking the lives of 307,000 men each year. That number is surpassed by 500,000 men dying from suicide.
    That's 807,000 men every year. This is a number that must change.
    Please reach out and give what you can, help support me on my ride by going to https://www.gentlemansride.com/fundraiser/MarekDuda166771
    and making a donation.
    Thank you,
    Marek / noobBiker78

Hi Boris, danke für deinen Bericht(e)!

Ich habe so ähnlich auch schon mal einfachmit googlemaps geplant, man kriegt halt nicht diese "kurvenfilter" -Funktion und hat manchmal etwas Ärger mit Zwischenzielen...
    Dennoch ist es "eine Hilfe" - wenn auch nicht perfekt.

Aber das Hauptproblem bei mir ist eigentlich das GPS Modul im Handy, das zickt rum.
    Mal aktualisiert es meinen Standort ganz passabel alle 2 Sekunden, mal katastrophal im Minutentakt...

Beste Grüße und Gute fahrt!

Ich bin noch immer euphorisch und Grüße alles!

Letzte Woche aufm weg zur Arbeit kamen mir 3 Roller entgegen, alle gegrüßt und jetzt KOMMTS: sie haben das erste mal alle ZURÜCKGEGRÜßT, wobei der erste fast ein Lachanfall gekriegt hat (Jethelm, offen)