Honda ... nun ich habe das erste mal Honda in der Grundschule wahrgenommen als Papa so um 1990 rum einen Civic gekauft hat.
Ich: Honda? was das denn? sind doch Motorräder, warum kein VW oder sowas was die anderen so fahren?
Papa: Der hat Einzelradaufhängung und einen 16Ventilmotor ... das ist viel moderner.
Und diesen Civic fuhren wir ewig, bis ich als Fahranfänger im jugendlichen leichtsinn das Ding aufs Dach geworfen habe.
Nebenbei, Führerschein auf Golf III gemacht und dann in einen alten ED Civic gestiegen - boah die Schaltung, wie der Motor Gas annimmt und wie willig das Ding einlenkt und die Rundumsicht - HÄ? warum fahren die Leute diese Golfs eigentlich?????
Der 94er Accord danach, nun der fährt noch immer beim Cousin und meine eigenen Civics... da ging nur kaputt was Verschleißteil ist oder ich selber kaputt gemacht habe.
Motorräder von Honda haben mir auch meistens gut gefallen und jetzt aufgrund der Honda Erfahrungen habe ich eines.
Ich hätte auch bei Yamaha und Suzuki was für mich gefunden, aber bei Honda eben auch ![]()