Beiträge von noobBiker78
-
-
Grüße ausm Odenwald!
ein (narzisitischer) Traum von mir ist wahrgeworden, es gibt Bilder von mir auf dem Motorrad ! ( Vielen dank an verständnisvolle Frau dabei!
)








ehhh diese 1024 Beschränkung ist ja lästig...
Und das ist grob die kleine aber sehr feine Runde:
-
Ich habe es mal mit folgender Silikonhalterung probiert:
https://images-na.ssl-images-a…/61zR0fQMjwL._SL1200_.jpg
und hätte mein Handy ein gescheites GPS würde es vollkommen ausreichen, aber auch so ist es durchaus kein Fehlkauf!
Habe damit mal sogar spasshalber mein billiges ChinaHandy als GoPro ersatz missbraucht
das viele Silikon dämpft ganz brauchbar und fühl sich dennoch sicher an! -
-
Nun ich wollte ein Motorrad, und darunter gefallen mir Nakedbikes mit Abstand am besten, von daher ist es die NC750S geworden.
Sie hat sich bei mir gegen die MT07 und SV650 durchgesetzt weil sie wohl die praktischste in diesem Segment ist und mir auch optisch am besten gefällt.
Ich habe kein DCT, war halt billiger. -
-
Bei Aliexpress gibt es diverse nachbauten von Akrapovic & co.
Ich habe tests auf youtube gesehen die grob sagen: Klingt gut, sieht gut aus, ist natürlich kein Titan, und wie lange er hält ... legal ist es halt auch nicht!
Die Fertigung ist aber auf einem Niveau das es definitiv keine Hinterhofwerkstatt ist, womöglich sind das sogar die selben Fabriken die auch für die namhaften Hersteller zuliefern.Was meint ihr, zahlt man tatsächlich 250€ und mehr bloss für eine bürokratische Leistung die es erlaubt ein E ins Blech zu pressen?
-
Gestern habe ich einen 70km Weg über Odenwaldausläufer von der Arbeit Heim eingeschlagen (sonst sind es eher 16km), und habe heute in der Kaffeecke einem Kollegen berichtet das man gleich zufriedener heim und mit dem Moped zur Arbeit kommt.
Da sprach ein Kollege von hinten in der Kaffemaschinenschlange
> Was fährst du denn?
< fahre Honda NC750S!
> Ahja ideale Wahl dafür
< fährst du auch, was denn?
> äh das grosse ding was sonst alle fahren
< BMW GS ?
> haha ja genau das! -
Nach zwei Honda Civic, Megane Coupe, Ford Focus ist es nun Ford S-MAX
-
1997, Führerschein: Kawasaki EL250
2017, 3 Stunden Fahren unter Fahrlehreraufsicht: BMW Scarver
2017, meine erste eigene: NC750Sdavor ein paar mal Sozius auf MZ ETZ150 und Yamaha (glaube FJ900)
