Mir wurde mal ein Megane Coupe gestohlen, in Polen (besonders für mich ärgerlich !) auf einem Parkplatz mit Schranke und Videoüberwachung...
Habe Tag drauf mit POlizei Videoüberwachung angeschaut: da kam einer nachts um halb 4, stellte sich vor den Megane hollte etwas aus der Tasche raus, etwa Tablet gross. 20Sekunden später ging mit einem Blinken der Megane auf und er stieg ein, ohne ihn davor auch nur angefasst zu haben, und fuhr los (Keyless entry).
Über den Rasen schrammte er aussen an der Schrankenanlage vorbei, war ihm egal. Ärgerlich!
Hab das Auto nie wieder gesehen.
Mein Beileid und alles Gute!