48 PS reichen die aus?

  • #631

    "Sündhaft teure" Wagen? Ich sehe da hauptsächlich alte getunte Kisten in den Videos. Und wenn es mal einen richtigen Sportwagen zerlegt: der Besitzer wirds sich schon leisten können, und wozu sind diese Autos, wenn nicht fürs sportliche Fahren? Nur zum Anschauen?

  • #632


    Nicht unbedingt ein Widerspruch, wenn man mal irgendwo mitkriegt, wieviel Kohle in so mancher Kiste drinsteckt :shock:

  • #633


    Wenn's geht, richtig zitieren, bitte. :P
    Ich hatte etwas von "im Zweifel sündhaft teuren Wagen" geschrieben. Natürlich ist "teuer" relativ. Für jemanden, der von Beruf "Sohn" ist, ist das sicherlich völlig wurscht. Für jemanden, der Stunden in Arbeit und jede Menge Geld in Zubehör, Tieferlegung, Felgen usw. gesteckt hat u. U. nicht. Mir jedenfalls wäre mein sauer verdientes Geld es wert, so über den Ring zu fahren, dass ich danach noch eigenrädrig nach Hause könnte.


    Aber, wer meint, das sei kein erstrebenswertes Ziel, auch nicht unter dem Gesichtspunkt, dass am Ziel nicht mal einer steht, der Orden verteilt, der soll das halt so machen.


    Es war ja eigentlich auch nicht das Thema, sondern die von der Piste krachenden Bruchpiloten zeigen, zu was für einem unbeherrschbaren, irgendwo unkontrolliert einschlagenden Ungetüm das eben noch so relaxt und gekonnt (?) über die Fahrbahn geprügelte Auto werden kann, wenn man meint, auf der Autobahn mit 280km/h anderen zeigen zu müssen, was man für ein toller Fahrer ist.


    Gruß


    ExDeau

  • #634

    Ganz egal was es kostet: wenn es nicht eingesetzt wird, war der Einsatz für die Katz, bzw nur Show.
    Wer sich eine Rennfuhre bastelt, will die normalerweise auch einsetzen, und Missgeschicke bis hin zum Totalschaden gehören zum Risiko.
    Mit dem Threadthema hat das hier eh nichts mehr zu tun. ;)

  • #635

    Ich hatte ca. 4 Jahre lang als Alltags-Stadtfahrzeug eine Honda Innova :mrgreen:


    Das war eigentlich ein geniales Teil:
    die hatte nur 2 Liter Sprit haben wollen,
    die war so leicht , dass man gedacht hat, man fährt Fahrrad
    die war so schmal, dass man wirklich JEDE Lücke im Stau ausnutzen konnte, auch 90 Grad Haken schlagen war kein Thema
    man konnte sogar zu zweit damit fahren (oder zu viert mit der ganzen Familie wie die Asiaten :lol: )
    der Motor hatte von unten raus richtig Kraft, dass man an der Ampel fast alles hat stehen lassen können (Smarties ausgenommen)


    Aber die sagenhaften 9PS waren leider doch zu wenig, wenn dann ein Berg kam :roll: Ich hatte mal mit dem Teil auf der Autobahn ein Wettrennen mit nem Brummi: bergab war ich vorne, das Ding lief ja 100Sachen, aber bergauf kam ich nur noch auf 60 :shock:


    Im Gegensatz zu den 9PS der Innova sind die 48PS (oder meine 55 der NC) wie ein Porsche gegen eine Ente :lol:

  • #636


    4 Innoven sind von der Mongolei nach D gefahren:
    http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=38&t=4311


    LG, Pietzt

  • #637

    [quote="JAllzeit gute Fahrt, ward ja doch ne ordentlich Strecke unterwegs, oder war darin des AT-Fahrers Anfahrt mit drin?![/quote]
    Sagen wir es mal so: Meine Anfahrt war wesentlich länger als die des AT-Fahrers.... :mrgreen: :mrgreen: Aber eine gute Fahrt hatten wir!! :dance: :dance:

  • #638

    Gestern bin ich zum allerersten Mal in meiner Lieblingsdoppelkurve mit der Fußraste aufgesetzt.
    Habe einen Mordsschrecken bekommen und dachte dann:
    48 PS reichen voll aus… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich hiermit in eine Feierabendtour Richtung Waldhummel verabschiedet… :greetings-wavegreen::


    http://nc750.de/forum/viewtopi…seit+Anfang+April#p198212 <---- :text-link:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #639


    :clap:
    haha kenn ich!
    Ich habe aufm weg zur Arbeit genau eine Kurve wo ich manchmal mit der rechten Fusspitze kurz den Asfalt berühre, sonst ist es nur 2 mal wo anderst passiert.
    Aber wie kommts das das bei mir die Fusspitze ist und nicht die Raste? Ich meine ich denk nicht das ich die ganze Zeit auf der Bremse stehe.... (Schuhgröße 40)


    PS: naja mit 55PS bin ich ja der Einäugige unter den blinden LOL

  • #640


    Wahrscheinlich, weil Du nicht den Fussballen auf der Raste hast! :whistle:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!