Beiträge von Arpardli

    Jede Wette,das dieses geheimnisvolle sinchen im realen Leben ein Einzelgänger ist.Wer hier zu allen Tages und Nachtzeiten seinen wirren Gedanken freien Lauf lässt,und telweise aufs übelste andere Menschen beleidigt,hat nach meiner Meinung ein echtes Problem.
    Im anderen Foren wäre sein Name spätestens heute Geschichte.
    Ich möchte die Forenleitung bitten sich mal darüber Gedanken zu machen.



    Klar bin ich besoffen.Nüchtern könnte ich deine Beiträge sonst nicht ertragen.
    Und noch was,geh doch mal auf die Straße und beleidige dort jemanden.Dann lernst du sicher was fürs Leben.Aber dazu bist du zu feige.Jede Wette.


    Prost



    Meine hat in der letzten Woche sogar nur 3,00798 Liter verbraucht.


    Beste Grüße Adam Riese


    Du kannst auch eine zweite Schelle nehmen,ist eine saubere und preiswerte Lösung.Ich hab aber auch nur eine dran.
    Aber was ich dir empfehlen kann,ist ein wenig kupferfett,so bekommst du ihn immer wieder gut ab,und ein klein wenig abdichten tut es auch.


    Beste Grüße Peter


    Dein Kommentar ist jämmerlicher,als das schlechteste Spiel das ich bisher gesehen habe.


    Es grüßt Peter
    der allen Trötenbläsern und Fähnchenschwenkenden Deppen noch viel Spass bei dieser WM wünscht.