Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #51

    Erstaunlich wie sich ALLE darüber aufregen wer spielt,
    jeder einzige der auf dem Feld gestanden hat, hat sein bestes gegeben.
    Ich würde mal gerne diejenigen sehen die sich beschweren, wenn sie an Tag 1 bei knapp 30° spielen das zweite Spiel sogar bei 34°.
    Spiel 3 im Unwetter.
    Spiel 4 bei 12°.
    Es sind auch nur Menschen und denen machen die Witterungsverhältnisse auch zu schaffen.
    Desweiteren hatte die Deutsche 11 meines Wissens nach 32 Torschüsse und die Algerier gerade mal 10?
    Natürlich war es nicht die beste Leistung, aber dennoch sind wir verdient in der nächsten Runde!


    So das war mein Wort zum Dienstag.


    Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands
    Mücke

  • #52


    JÄMMERLICH: ja, und so l a a a n g - weilig, daß ich mehrfach schon in der ersten Halbzeit im Fernsehsessel eingeschlafen bin und beschlossen habe, den Schlaf im Bett fortzusetzen. Das - bescheidene - Hupkonzert um ca. 0:30 Uhr habe ich nur noch als unbewußten Zwischenzustand von Wachen und Schlafen mitgekriegt und das Ergebnis erst am Morgen erfahren - da habe ich wohl kaum viel verpaßt !


    Dabei nennt sich das ganze doch immerhin WELTMEISTERSCHAFT :x.


    gähnende Grüße


    NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #53


    Hättest ja genau wie NOVICE schlafen gehen können :angelic-innocent:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #54

    Bis zu meinem Abgang nach einer knappen halben Stunde war es alles andere als langweilig! Eher aufregend bis beängstigend... zumindest wenn man mit der deutschen Elf sympathisiert und nicht ihr Ausscheiden herbeisehnt. Also habe ich ihr viel Glück gewünscht - wofür man meiner Ansicht nach auch kein unbedingter Vorzeige-Patriot sein muss - und bin ins Bett. Bis zum Toralarm der App hatte ich schon eine gute Stunde erholsamen Schlafs, bis zum nächsten noch eine halbe und mit dem Resultat konnte ich auch wieder gut einschlafen.
    Egal mit wie viel Dusel, wohl auch nicht völlig unverdient: Ende gut - alles gut!
    Ich gönne es der Mannschaft und den Fans… auch allen „fähnchenschwenkenden Deppen und Trötenbläsern“, denn damit bringen sie nur ihre Freude zum Ausdruck. Eigentlich etwas Positives, was zum Glück nur wenige verabscheuen.
    VG Klaus

  • #55


    Dein Kommentar ist jämmerlicher,als das schlechteste Spiel das ich bisher gesehen habe.


    Es grüßt Peter
    der allen Trötenbläsern und Fähnchenschwenkenden Deppen noch viel Spass bei dieser WM wünscht.

  • #56


    Na ja, die Kommentare meiner Kollegen, die alle das Spiel gesehen haben, waren absolut einhellig ähnlich. Unter anderem ist da auch das Wort "jämmerlich" gefallen.
    Ich selbst habe von Fußball wenig bis keine Ahnung und kann so ein Spiel nur an der fehlenden oder aufkommenden Spannung festmachen - der überwiegenden Meinung der Kollegen waren wohl Taktik und Aufstellung ursächlich... .
    Der Bundesjogi wars... :mrgreen: !
    Im Nachhinein war Schlafen (im Bett - nicht im Fernsehsessel... :mrgreen: ) jedenfalls offensichtlich die spannendere bzw. entspannendere Option... :D

  • #57


    Da hast Du gar nicht so unrecht. Olli Kahn hat nach dem Spiel ein paar -in meinen Augen- treffende Analysen gemacht und da ist Jogi nicht gut weggekommen!

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #58


    Das geht nicht, ich will ja sehen, wie sie wieder mal rausfliegen und dann schmollend vom Platz kriechen... ;).


    Es grüßt
    sin_jämmerlicher-kommentar-aber wahr... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #59


    Hast Du diese Schadenfreude nur in puncto Fußball(-Nationalmannschaft)?

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!