Sehr schön Harry.Ich hab dort mal Urlaub gemacht.Hat mir damals gut gefallen.
Beste Grüße Peter
Sehr schön Harry.Ich hab dort mal Urlaub gemacht.Hat mir damals gut gefallen.
Beste Grüße Peter
Jetzt hab ich das Spiel verstanden.
Beste Grüße Peter
Das könnte Sylt sein.
Beste Grüße peter
Frau Google weiß fast alles.
Beste Grüße Peter
Es könnte aber auch das Kloster Ettal sein.
Beste Grüße Peter
Zitat von henry86Alles anzeigenIch habe zwar keine Ahnung, warum Du Dich angegriffen fühlst, aber ok. Sorry, es war nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen.
Wofür sorry??? Der liebe Herr Hartmut sollte mal lieber 2 bis 3 Gänge runter schalten.
Beste Grüße Peter
Welches Schweinerl hätte sie denn gern? Heiteres Beruferaten.
Beste Grüsse Peter
Zitat von 750gerAlles anzeigenAber den Verschleiß eines Reifens kann ich aktiv beeinflussen. Das Rosten eines Auspuffs im Normalfall nicht.
Wie gesagt. Ich hatte auch schon Autoreifen die nach 9000 km runter waren. Ein weicher motorrad Reifen wenn nach ein paar tausend km runter ist, ist für mich nicht so ungewöhnlich. Und auf dem Asphalt hat er ja wirklich gut geklebt. Bei mir war das im März wo es noch kalt war. Mir ist ein sicherer Reifen lieber wie ein Holzreifen der dann 20000 km hält. Ist hald meine Meinung.
Dann ist doch alles gut.Ich hätte mir dann an deiner Stelle wieder den gleichen Reifen aufziehen lassen.Im übrigen kann ich auch den Verschleiß meiner Bremsscheiben beeinflussen.Ich hoffe dein Honda Händler liest hier nicht mit,denn dann würdest du sicher deinen neuen Reifen allein bezahlen.Ich drücke dir aber die Daumen ,das du eine Rückerstattung bekommst.
Beste Grüße Peter
Ich sprach von einer gewissen Laufleistung.Sicher sind die Reifen Verschleißteile,das sind aber die Bremscheiben,der Auspuff etc auch.Was wäre denn,wenn der Auspuff nach 2000 km durch wäre,oder die Bremsscheiben erneuert werden müssen? Würdest du dann auch sagen,das es ja Verschleißteile sind und ohne zu murren für dein gutes Geld ersetzen lassen ?
Beste Grüße Peter