Beiträge von Arpardli

    Mensch Freunde,bleibt doch mal auf dem Teppich.Was ist denn mit den "Gesunden",die einen Unfal verursachen? Anschnauzen und eins in die Fr.. hauen ? Was ist mit dem NC Fahrer,der sich einfach so auf den Bart legt? Auch anschnauzen und eins in die Fr.. hauen?Der hätte ja bei seinem Sturz andere in Mitleidenschaft ziehen können,also sofort den Führerschein einziehen? Ich glaube die meisten Behinderten fahren oft besser und rücksichtsvoller als viele Gesunde die oft ganz schön Behindert fahren.


    Beste Grüße Peter


    Und dann gibts hier Leute,die dem Unfallverursacher am liebsten eins in die FR.. gehauen hätten


    Kopfschüttelne Grüße Peter


    Hauptsache keine 9 hinter dem Komma.


    Beste Grüße Peter


    Ich ärger mich doch auch über den Reifen,den Dunlop hergestellt hat.Aber Honda hat ihn mir verkauft,und nur ganz ganz langsam auf Beschwerden reagiert.Wenn überhaupt.Ich bin also auch ganz schön sauer auf Honda.


    Beste Grüße Peter




    Dann darfst du auch keine Honda mehr fahren bzw. kaufen.


    Beste Grüße Peter

    Das kann nur im Pott sein.Gelsenkirchen S04 Trainingsplatz.
    Fals das stimmen sollte,gebe ich sofort weiter.


    Beste Grüße Peter

    Also......,
    auch ich bin die 700er etwa 10000 Km gefahren.Jetzt bin ich mit der 750er unterwegs.Am Anfang kommt es einen wirklich so vor als wenn es kaum einen Unterschied zwischen den beiden Maschinen gibt.Jetzt habe ich aber vor einigen Tagen mal wieder eine 700er gefahren,und siehe da,der Unterschied ist ganz deutlich zu spüren.Die 750er hat eindeutig mehr Bums,und die Vibrationen sind bei höherer Drehzahl spürbar weniger geworden,obwohl die mich bei der 700er auch nie gestört haben.
    Mein Rat also an die,die beide vergleichen wollen.Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt vergleicht mal ANDERSRUM,und ihr werdet den Unterschied sofort spüren.
    Ich glaube die Erwartungshaltung ist bei einigen zu groß.2 Zylinder spürt man nun mal.

    Beste Grüße Peter