Warst du mit dem Motorrad dort ?
Beste Grüße Peter
Warst du mit dem Motorrad dort ?
Beste Grüße Peter
Dem Schatten und Agostini.....ups, ich meine natürlich tschackomo alles gute zum Geburtstag.Heute könnt ihr gut im Garten feiern.Viel Spass dabei.
Beste Grüße peter
Ich würde die Schrauben auf jeden Fall bis kurz vor ganz lose anziehen.Mit anderen Worten.......ich hab keine Ahnung.
Beste Grüße Peter
Es gibt also nicht nur Schweinswale.Ha Ha,super Bild.
Beste Grüße Peter
Zitat von boardaholicAlles anzeigenHallo zusammen,
mein Dunlop Trailmax D609 wurde heute bei 1.135 km gewechselt.
Das Profil war bis auf die Höhe der Stege (TWI) abgenutzt, d.h. ein Restprofil von unter 1,6 mm.
Ich weiß nicht wie mein HH das hinbekommen hat, aber HMC hat die Kosten für Reifen und Montage übernommen.
Mein HH meinte, er regelt das und ich musste für den bestellten Michelin Pilot Road 4 keinen Euro draufzahlen.
Da ich meine Schulter noch schonen muss, konnte ich leider noch keine ausgiebige Fahrt machen.
Viele Grüße
Harry
Dein Honda Händler weiß sicher das du Moderator im NC Forum bist.
Beste Grüße Peter
Warum denn nicht 1 zu 3? D-690 wäre doch nicht schlecht.
Beste Grüße Peter
Natürlich solltest du mit deinem Händler darüber reden.Er ist dein erster Ansprechpartner.
Beste Grüße Peter
Zitat von dieter1972Alles anzeigenIn Wien wird ab ca. 3C Salz gestreut, wenn Regen/Schnee kommen könnte. Wir hatten 2013/21014 nur einmal Schnee und es wurde nur weniger Salz verbraucht als 2012/2103 - da war bis April immer wieder Schnee.
Versuch mal herauszufinden wieviel Tonnen Salz deine Stadt die letzten Jahre verbraucht hat und schaue die dazu die Wetterdaten an, dann kannst ungefähr abschätzen wie hoch deine Belastung wird.
Aber du kannst ja sicher auf einen SB-Waschplatz das Salz abspülen, dann ist dem Rost auch schon vorgebeugt - und immer kontrollieren wo was blüht
Oft sind aber diese SB Waschplätze bei Frost geschlossen.
Beste Grüße Peter
24 Jahre ? Da bist du ja schon fast erwachsen.....
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Beste Grüße Peter
Allerbeste Genesungswünsche,und lass den Kopf nicht hängen.
Beste Grüsse Peter