Das wäre doch eine Geschäftsidee.Klasse gemacht.Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
Beste Grüße Peter
Das wäre doch eine Geschäftsidee.Klasse gemacht.Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
Beste Grüße Peter
Tolle Handschuhe die du trägst.
Beste Grüße Peter
Alte Klasse 1,2 und 3.Also darf ich fast alles fahren was Räder hat.Und das mache ich auch.
Beste Grüße Peter
Klasse gemacht! Jetzt frage ich mich,wo man so eine schwarze Kunststoffplatte kaufen kann,denn so eine kleine Scheibe könnte ich mir auch an meiner X ganz gut vorstellen.Gar nicht mal wegen der Verwirblungen,sondern wegen der Optik.
Beste Grüße Peter
Langsam mache ich mir Gedanken.Nicht nur das der Reifen kaum 2000 Km.hält,jetzt wird man auch noch vor eventueller schlechter Haftung gewarnt.Meine X wird in etwa 2 Wochen geliefert,und ich muss sagen das meine Vorfreude rapide abgenommen hat.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall versuchen,das ich nicht mit diesen Reifen nach Haus fahren muss.So langsam sollte Honda mal aus dem Quark kommen und sich in dieser Hinsicht mal bewegen,und das nicht nur ein bisschen.
Beste Grüsse Peter
Auch ich schliesse mich den Genesungswünschen an,und wünsche dir das die Schmerzen schnell nachlassen.
Beste Grüsse Peter
Ich hoffe nicht,das man sie so bald kaufen kann,denn dann hätte meine nur noch die zweitschönste Farbe.Ich finde sie mehrfarbig einfach nur toll.
Beste Grüsse Peter
Zitat von XriderAlles anzeigenIch glaube, viele der GS Fahrer sind irgendwie ueberfordert. Die haben sich ein sauteures und -cooles HighTech Teil gekauft und hampeln nur rum mit dem hoeheren Schwerpunkt und den Ausmassen.
Ich fahre manchmal im Stehen, kitzle meine Angstnippel an den Fussrasten hier und da und druecke die X einfach so durch enge Kurvenkombinationen durch, teilweise ohne Koerpereinsatz. Das sind ja nun wirklich keine Stunts, aber selbst das trauen viele der GS Fahrer sich gar nicht erst zu vor lauter Angst um die 16k EUR Kiste, es kann einem fast leid tun
Ich liebe meine X auch, selten so viel Spass fuer so wenig Geld gehabt
Xrider
In meinen Augen bist du ein Held.
Alles Gute Peter
Zitat von XlightAlles anzeigenKlar muss man schreiben dürfen was man auf dem Herzen hat, positives wie auch negatives, sonst braucht es kein Forum.
Außerdem lernt man schnell seine Pappenheimer kennen welche immer nur rumnörgeln, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, da brauchen wir nicht streiten.
Ich hab mir auch über viele hier eine Meinung gebildet.Auch über dich.