Der Youtube Thread

  • #302


    Abhilfe schafft ein externes Mikro, zB im Staufach.

  • #303


    Die macht von der Qualität sehr gute Aufnahmen. :handgestures-thumbupleft:
    Wo genau hast Du Cam befestigt bei 0:08 bis 0:12 ?


    Viele Grüße
    Harry

  • #308

    Gestern abend zufällig entdeckt. Da stockt einem der Atem. Wie kann man nur so verantwortungslos fahren?
    Nicht zur Nachahmung empfohlen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :shock:


    Harry

  • #309

    Wenn ich dem seine Plapperlaune mit berücksichtige und seinen dummen
    Wagemut, möchte ich glauben, dass der nicht nur Speed fährt, sondern
    auch "Speed" konsumiert hat.
    Tja, als der Herr die Dummheit verteilte, haben leider zu viele "ich will haben"
    gerufen. :naughty:

  • #310

    Der gehört genau zu diesen einigen Arschlöchern die dann den Zorn der Autofahrer auf alle Motorradfahrer ziehen :twisted:
    Hoffe der kommt mit dem Fahrstil mal in ne Videokontrolle und dann bitte für laaaange Zeit den FS weg: der ist psychologisch schlichtweg nicht geeignet für öffentliche Strassen.
    Dass der seine Maschine beherrscht ist ein anderes Thema ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!