Ich bitte um Entschuldigung

Und zwar alle lieben Forumsmitglieder, die ich heute beim Lesen ihrer Themen gestört habe.

Ich gelobe Besserung. Meine Schattenseite, ich nenne sie mal Mr. Hyde, wurde extrem getriggert.

Nicht, dass ich es nicht wieder tun würde, wenn mich jemand dermassen nervt, aber ich glaube jetzt ist erstmal Ruhe.

Danke Tobi,

Hoffe nicht das es mal wieder nötig sein wird....

Viele Grüsse
    Shorty

Keine Ahnung was vorgefallen ist, halte mich möglichst aus Forenfremden Themen heraus, aber wenn jemand den Mumm und das Bedürfnis hat sich öffentlich zu entschuldigen, dann zeigt das doch zumindest eine gewisse Größe und Anstand.
    Also nichtswissend Entschuldigung angenommen :handgestures-thumbupright:

Doc

Ich hänge mich mal hier bei Tobi mit an.
    Gleiche Symptome, fast identische Auswirkungen bei mir.

Hoffentlich wurden die unbeteiligten Leser nicht zu sehr genervt.

Hallo Tobias

Find ich super, daß du dich hier entschuldigst. Du hast wenigstens die Eier, das zu tun. Jeder von uns hat eine dunkle Seite in sich, nur die Schmerzgrenze ist bei jedem unterschiedlich.

Danke Tobias!

Ich habe die Streitigkeiten nur im Witze-Thema verfolgt, finde das passte sehr gut zu: Kurios!!

Viele Grüße

Stefan

Hallo Tobias,

Respekt für deinen Beitrag.

Auch meine Schmerzgrenze wurde leider überschritten. Nichts gegen gelegentliche Nicklichkeiten, kommen immer mal vor.
    Und man muss ja nicht immer einer Meinung sein, dies auszudiskutieren dafür ist ein Forum ja da und der Off Topic Bereich existiert ja nicht umsonst. Jedoch sollte der gegenseitige
    Respekt und die Toleranz für alle gelten.

Deshalb auch von mir ein Sorry das ich mich habe hinreissen lassen auf Provokationen einzugehen.

Gruß, Norbert

Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

Da bin ich anderer Meinung. Auch wenn der Ärger von einem verursacht wurde, haben sich einige im Ton vergriffen. Ich jedenfalls hab den allerhöchsten Respekt vor jenen die danach dafür gerade stehen und sich bei den Anderen die drunter gelitten haben Entschuldigen, egal wie viel oder wenig "Schuld" sie am ganzen Schlamassel tragen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

OT
    Mensch René, was habt ihr Eidgenossen doch für komische Ausdrücke :mrgreen: ;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Wollte nur schauen ob jemand aufpasst und es auch liest... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!