Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #81

    Ich, als selbsternannter Halbfranzose, habe wirklich einige Probleme bei den Sympathiekundgebungen. :think:


    Werde deshalb wohl einen richtigen französischen Pastis 51 auf den deutschen Sieg trinken. :mrgreen:

  • #82

    Na und ....... wir lassen doch auch sonst im Ausland arbeiten, wenn die inländischen Beschäftigten zu teuer und deshalb nicht konkurrenzfähig sind :lol: !


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #83

    Heute Abend 21 Uhr:


    Großes Kofferpacken im Team der deutschen Fußballnationalmannschaft, die am 5.7. im Morgengrauen den Kahn betreten wird, der sie nach Hause schippert... :D.


    Joachim Löw bläst dazu den Zapfenstreich... :whistle:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #84

    Immer wieder werde ich hier in meinem Gauben bestärkt,das es einigen Leuten nur um die Anzahl ihrer Beiträge geht.Hauptsache wieder einer mehr,egal was ich schreibe.


    Beste Grüße Peter

  • #86



    Danke,das du meinen Beitrag bestätigt hast.


    Beste Grüße Peter

  • #88

    Da seit zwei Tagen mein DSL zu Hause nicht funzt bin ich heute im Büro in Frankfurt.
    Die Strassen waren heute morgen schon schön leer, aber wenn ich heute abend kurz nach 18:00 hier losfahren werde, werde ich die Strassen vermutlich fast für mich allein haben :dance:

  • #89



    Wir. meine Frau und noch ein Freund drehen so ab 17.30 eine wohl entspannende und verkehrsarme Runde.


    Schon in der Vergangenheit war das ein Genuss!


    egon

  • #90

    Jungs (und Mädels natürlich auch), bitte keine Unkenrufe. Die deutsche Mannschaft braucht heute unsere Unterstützung, egal ob alleine auf dem Sofa vor dem heimischen Fernseher, besoffen durch ein Public Viewing taumelnd oder einsam auf der NC über leere Straßen düsend. Unsere Gedanken sind in Brasilien!!! :happy-wavemulticolor:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!