Beiträge von eejott

    Guck mal bei polo, givi Spritzschutz Hinterrad. Gleiche Aussage in MOTORRAD 04/2018.


    den passenden modellspezifischen Anbausatz findet Ihr unter der Bestellnummer 60391710100 und folgend
    ergänzende Givi Hinterradabdeckungen zur Montage auf der Schwinge (Schutz des Federbeins) gibt es unter der Bestellnummer 60391700000 und folgend
    Zulassung:
    Radabdeckungen müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s


    Abdeckung nach einer Woche angekommen und montiert. Trotzdem brauche noch keinen Regen.


    egon

    Hallo in die Runde,


    suche schon lange so eine Abdeckung. Bei der F 650 meiner Frau ist eine sehr zufriedenstellende Abdeckung serienmäßig.


    habe dazu schon vor ca. zweieinhalb Jahren schon mal geschrieben.


    An die Angsthasen: MOTORRAD 04.2018 zu diesem Thema lesen.


    Entspannte Grüße


    egon



    Was bisher nicht erläutert wird die Inspektionskosten sind höher als bei einem Clio mit 75 PS. 10.000 Kilometer ergeben 1400 bis 1800 € plus 3-4 Kettensätze


    inklusive Montage ca. 300 € plus die sündteuren Bremsbeläge. Boschcomputer gibt die Wartung vor. Qualität ist das nicht, oder?


    egon

    Ein gutgekleideter älterer Heer kommt in die Apotheke. Der Apotheker fragt nach seinen Wünschen.


    Der Mann nimmt seine Brieftasche heraus, gibt dem Apotheker einen Zettel. Der Apotheker ist empört:


    Sie bekommen von mir doch keine 50 Gramm Zyankali! Dann fällt sein Blick auf die Brieftasche und er sieht ein älteres Hochzeitsfoto.


    Warum sagen Sie nicht sofort, das Sie ein Rezept haben!


    egon



    Wir. meine Frau und noch ein Freund drehen so ab 17.30 eine wohl entspannende und verkehrsarme Runde.


    Schon in der Vergangenheit war das ein Genuss!


    egon


    Hallo Nelso, keine weißblaue aus Berlin, eher eine vollverkleidete Suzi oder Yamsel.


    egon