Beiträge von eejott

Tolle Sprache??

egon

Es grüßt
    sin_moto,
    der jemanden kennt, dem sogar in Deutschland ein toter Hund geklaut wurde, was jetzt kein Witz ist und was ich bei Bedarf natürlich erklären kann... :idea:[/quote]

Ist mir auch schon passiert mit dem Hundeklau. In der Hildener Fußgängerzone stirbt ein bestimmt 35 kg schwerer Boxer. Die Besitzer sind völlig von der Rolle.

Hole zum Transport aus dem Radiogeschäft einen Fernsehkarton, der Hund kommt hinein. Die Besitzer wollen ihr Auto holen und bitten mich 10 min. zu warten.

Ein junges Paar mit Kinderwagen bittet mich, Ihnen bei Karstadt einen 100 DM-Schein zu wechseln, weil das für Ausländer immer schwierig ist.

Klar, mache ich und nach drei Minuten das Ergebnis: der Karton mit Hund ist weg.

Danach gab es mit den Besitzern wenigstens etwas zum Lachen. Echt so passiert.

egon

Die Kosten sind auschlaggebend, ein Kunststofftank ist teurer!

egon

Was macht das Gespann?

Wir sind ab 1984 bis 1995 ein Troika-Gespann auf R80-Basis mit zuerst 50 PS gefahren (ehemalig Eskortengespann vom Düsseldorfer Karnevalsprinz Müller).

War damals BMW-Händler, Gespann hatte 380 km auf der Uhr. Nach einem Nachmittag Lehrgang beim BMW-CLUB Hagen war es mit der Beherrschung

der etwas merkwürdigen Fahreigenschaften immer besser, selbst meine Frau mit 1,65 m und 54 kg ist gut damit zurechtgekommen. Reifen 125/15 V & H.

Nach 45000 km ist ein 70 PS Motor eingebaut worden. War aber nicht wirklich nötig, hat auch wegen der kürzeren Übersetzung mit 50 PS Spaß gemacht.

Ist dann mit 85000 km verkauft worden.

Mal gucken, was der Finanzminister sagt.

egon

Gleich fahre ich bei 19,8 Grad in der Sonne. Nur keinen Neid bitte!

egon

Neujahr war gutes Wetter und mit meiner Frau auf Ihrer BMW bis nach Monschau gekommen. Auf dem Rückweg noch in Jülich bei unserem Lieblingsitaliener

noch ein Eis gegessen. Dann knapp noch im Hellen zurück. War schön kalt. Saisoneröffnung!

egon

Wenn es mit dem vollem Tank nicht geklappt hat:

PROTECTAN Spray von Tetenal, ist ein schweres Gas, verdrängt die Luft und verhindert zuverlässig Rost!

egon