Beiträge von eejott

Wir schärfen unsere Waffen, sagt ein Polizeidirektor. Städte im Sauerland und die Polizei werden an 17 Brennpunkten Lautstärke und Geschwindigkeit (zusätzlich)

messen. Wenn ein Anwohner 110 db/A misst, ist das verständlich. Gesperrte Strecken gibt es genug.

egon

Heute im Stern gelesen,

ein paar wirklich unbelehrbare und uneinsichtige am vergangenen Sonntag bei einer kleinen Tour um 10.00 Uhr gesehen und richtig laut gehört!

Wir, meine Frau und ich sind über die L409 nach rechts auf die B506 Richtung Kürten unterwegs, rechts in einer Bucht stehen ca. 10 Motorräder

mit ihren Fahrern und Fahrerrinnen. Mehrere Kameras auf Stativen sind aufgebaut.

Dann kommt eine blau-weiße Maschine im hohen Gang, in Schräglage, hoher Drehzahl und mit Brülltüte entgegen.

So kann uns das Fahren vergällt werden.

Verstörte Grüße

egon

Meine Frau hat (trotz roter Haare) immer unbegrenzt Ausgang, wenn es morgens hell wird, wird sie immer zurückgebracht!

Ich mach jetzt eine kleine Tour bei Sonnenschein.

egon

Ich (man) kann sich nur selber ärgern, nicht geärgert werden.

Trotz bestimmt vieler anderer Meinungen befürworte ich eine erhebliche personelle Aufstockung bei der Rennleitung und Kontrollen auch des ruhenden Verkehrs.

Der jetzt wieder angekündigte Blitzmarathon ist meiner Meinung nach sinnlos, Ministerien bringen nur ihre Tätigkeit in die Medien.

Gesetz sind ja genug da, nur werden diese nicht durchgesetzt (Rechtsfahrgebot für LKW in der Stadt, Blinkpflicht, Sicherheitsabstand usw.).

Die letzte Kontrolle bei mir war vor 26 Jahren, niemand braucht bei normalem Verhalten Angst vor der Polizei haben.

Gruß aus Hilden

egon

Hallo Micha,

gestern bin ich bei Dir vorbeigefahren, ohne Wurstpellen. Habe mal Altena gerochen, fast so wie früher im Ruhrpott, klasse!

Habe es trocken bis nach hilden zurückgeschafft.

egon

h

Hilden, NRW, bedeckt, Windstärke 7-8, 92 km/h in der Spitze bei mir auf dem Dach! Modellflieger brauchen so was!

Gestern bei schönem Wetter und Wind habe ich mir nochmal eine Runde geleistet.

egon