Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #811

    So, da jetzt bald die Touren anstehen, habe ich in ein Shad Koffersystem investiert.


    Gestern drangebaut, Schreck: Mann sind die riesig! So wird aus der süßen, kleinen X ein überbreiter Schwertransport.


    Gut für die Tour, in der Stadt bleibt es ab. Nun fehlen noch die weissen Cover, sind bestellt, kommen Ende der Woche.


  • #812

    Hallo hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen Ixil gegõnt, geiler Sound, und die Nachbarn freuen sich.


    Eine frage hätte ich, ist es normal das der Auspuff am anschluss etwas abbläst, nicht viel nur etwas.


    Gruß Carlos

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #813


    Gute Wahl René,


    die sehen nicht so klobig aus, und erfüllen trotzdem ihren Zweck.

  • #814


    Hey Carlos, geh mal zum Autozubehöhr und besorge Dir Auspuffkitt... :!:
    Dann schraubst Du Dein neuen Puff noch mal ab...Auspuffkitt innen der Puffverbindung einschmieren, dann wieder ran mit dem neuen Puff...nun müste der anschuss wieder dicht sein... :P (ist ja auch wichtig das alles dicht ist, nicht das sich einer die socken verbrennt... :lol:

  • #815

    Hallo küstenbiker danke fūr den Tipp mache ich :mrgreen:


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #816

    Moin Carlos,


    is bei meinem genauso.Mich stört es aber nicht weiter.Und wenn du das erste mal wäschst wirst du sehen das Wasser in den Enden stehen kann.Das lauft dann ganz langsam unten wieder raus.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #817

    Danke Karsten ich glaub ich las es auch so,hören tut man es ja bei dem Sound auch nicht :mrgreen:


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #818


    Du kannst auch eine zweite Schelle nehmen,ist eine saubere und preiswerte Lösung.Ich hab aber auch nur eine dran.
    Aber was ich dir empfehlen kann,ist ein wenig kupferfett,so bekommst du ihn immer wieder gut ab,und ein klein wenig abdichten tut es auch.


    Beste Grüße Peter

  • #819

    Hallo Peter gute Idee danke , werde ich machen.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #820


    Ein undichter Auspuff verfälscht auch die Abgaswerte bei der AU.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!