schaut einfach in der Bucht nach,da seht ihr sie mit vielen Bildern.
Beste Grüße Peter
schaut einfach in der Bucht nach,da seht ihr sie mit vielen Bildern.
Beste Grüße Peter
Hier sollte sich nur einer entschuldigen.Falls er hier mal wieder schreibt.
Beste Grüße Peter
Jede Wette,das dieses geheimnisvolle sinchen im realen Leben ein Einzelgänger ist.Wer hier zu allen Tages und Nachtzeiten seinen wirren Gedanken freien Lauf lässt,und telweise aufs übelste andere Menschen beleidigt,hat nach meiner Meinung ein echtes Problem.
Im anderen Foren wäre sein Name spätestens heute Geschichte.
Ich möchte die Forenleitung bitten sich mal darüber Gedanken zu machen.
Zitat von sin_motoAlles anzeigenJa, Prost, Suffkopp.
Und Adam Ries heißt der Mann übrigens und nicht Riese...
http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Ries
Beste Grüße
sin_moto...
.
Zitat von sin_motoAlles anzeigenSag mal, Abortli... , kommt jetzt hinter jeden Beitrag von mir ein dummer Kommentar deinerseits?
Oder bist du um die Mittagszeit schon besoffen?
Klar bin ich besoffen.Nüchtern könnte ich deine Beiträge sonst nicht ertragen.
Und noch was,geh doch mal auf die Straße und beleidige dort jemanden.Dann lernst du sicher was fürs Leben.Aber dazu bist du zu feige.Jede Wette.
Prost
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWieder dasselbe:
250 km locker rumgecrusist, keine Autobahn, viele Landstraßen, innerorts 60 km/h im 6. Gang, und genau 3 Liter verbraucht (3,008, wie ich ausgerechnet habe, traue ich mir nicht zu schreiben... ).
Es grüßt
sin_sparsam...
Meine hat in der letzten Woche sogar nur 3,00798 Liter verbraucht.
Beste Grüße Adam Riese
Immer wieder werde ich hier in meinem Gauben bestärkt,das es einigen Leuten nur um die Anzahl ihrer Beiträge geht.Hauptsache wieder einer mehr,egal was ich schreibe.
Beste Grüße Peter
Zitat von carlos230457Alles anzeigenDanke Karsten ich glaub ich las es auch so,hören tut man es ja bei dem Sound auch nicht
Gruß Carlos
Du kannst auch eine zweite Schelle nehmen,ist eine saubere und preiswerte Lösung.Ich hab aber auch nur eine dran.
Aber was ich dir empfehlen kann,ist ein wenig kupferfett,so bekommst du ihn immer wieder gut ab,und ein klein wenig abdichten tut es auch.
Beste Grüße Peter
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWas für eine jämmerliche Vorstellung.
Dass man mit so einer Leistung eine Runde weiter kommt ist schon erstaunlich.
Im Viertelfinale werden sie dann (hoffentlich!) erlöst.
Allein der Tormann hat weltmeisterlich gespielt.
Es grüßt
sin_moto
Dein Kommentar ist jämmerlicher,als das schlechteste Spiel das ich bisher gesehen habe.
Es grüßt Peter
der allen Trötenbläsern und Fähnchenschwenkenden Deppen noch viel Spass bei dieser WM wünscht.