Ich habe früher immer Löcher in den Luftfilter gebohrt. Vllt hilft das ja um auf 55 PS zu kommen
Beiträge von wolfydo
-
-
Opel Cascada
-
Aprilia Dorsoduro 750 oder 1200
Für die Rund um den Block richtig gut und richtig Druck die Teilchen
-
[quote='SuperSport']Honda RVF1000 V4 Superbike Gerücht
Rennstreckentechnologie für den ambitionierten Hobbypiloten. Dürfte eine Kleinigkeit kosten.
Schaust du hier
-
Bin die AT letzte Woche Probe gefahren und ja ich muss sagen, sie fährt sich wirklich schön.
Aber welches Motorrad, in der Preisklasse fährt sich den Grottenschlecht ?
Optische ist ja ganz nett, aber diese Armaturen, na ich weiß nicht. Aber Geschacksache.Ich als Passivleser hier im Forum , Honda Fan und KTM Fahrer ( ab 15.02.16 Tiger Explorer ) finde die AT Tricolor, aus meiner Sicht einfach überteuert und 12500 € für ein Motorrad ohne ABS und schlapper Ausstattung ist schon dreist, auch wenn sie angeblich der Nachfolger ist.
-
Zitat von alprider
schmunzell...hat insofern schon was
nur , tendenziell stärkere Mocken bringen auch im unteren Bereich schon früher mehr man muss ja nicht grundsätzlich die Endleistung abrufen ......aber im Flachland und erst noch solo kommt sowas weit weniger zum Zug bzw. schwächere jodelt man dann einfach mit genuss kurz mal an den Anschlag smile......und speziell hier sind die staatlichen Fotos ...naja...mehr wie ne Sekunde am Kabel ziehn währt das Vergnügen seltenSchrecklich zu lesen ohne Punkt und Komma
-
Presse Info Honda TA
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ion=CRF+1000&pageNumber=2
Das ist mal nee Hausnummer.
Von den zuerst genannten Daten hat sich Honda ganz schön weit entfernt
200 kg nun fast 245 kg
10.000,- € fast 14.500,- €
Das Interesse an der neune AT sinkt leider.Entscheidet ist natürlich, was kann die AT (abgesehen von dem Automatik Schnickschnack ) besser als die Mitbewerber zum gleichen Kurs.
Leider sehe ich da noch keinen Ansatz. -
Tach zusammen,
ich bin von der neuen AT enttäuscht. Grund hierfür. Die AT hebt sich von den anderen Honda "Adventuren" Modell nicht sonderlich ab. Von Vorne ist die AT ja nicht schlecht, aber von der Seite sieht sie aus wie Crosstourer oder NC.
Der Preis von 12000 € ohne ABS grenzt ja schon an Überheblichkeit. Für 12t € bekommt man die Tiger 800, Frau Strom ,Kawaski ,KTM 1050... mit einer sehr guter Ausstattung.
Als alter Honda Fan finde ich es schade, dass Honda noch so vielen Jahren keine eigenständige Enduro raus bringt und hier lieber in das Honda Regal greift.
Mal abwarten, wie das Teilchen in "Echt" aussieht.