Beiträge von wolfydo


    Ich habe bei Yamaha mal angerufen und gefragt ob es die MT 07 / 09 XTZ gegen wird. Ist nicht in Planung. Das was im Internet rumgeistert ist ein privater Entwurf und ist nicht von Yamaha

    Hallo,
    heute hole ich die NC 750 x ab.
    Hatte ja schon mal geschieben, dass ich evtl. bedenken habe, totzt Probefahrt, dass mir die NC zu langsam ist oder nicht so richtig Spass macht.
    Falls dem so ist, werde ich NC ab Mittwoch wieder verkaufen.


    Ich lass mich da mal überraschen

    Nachdem ich mich zu Kauf eine NC 750 x durch gerungen habe und mir so ein paar Sachen ( wie an anderen Modellen egal welcher Hersteller ) nicht gefallen, möchte ich gerne wissen, was ihr so umgebaut bzw. verändert habt.
    Ganz besonders fällt mir nätürlich dieser haßliche Kennzeichenhalter auf.


    Falls es hier schon einen Beitrag gibt, bitte kurze Info.



    Hab mich entschieden und mir die NC 750 x bestellt. Wenn es ein Fehler war, dann geht sie halt wieder weg, glaube ich aber nach der Probefahrt nicht.
    Die Mehrleistung einer CBR habe ich schon öfter angerufen, also der Gaszug war nicht im letzten Drittel verrostet :D .
    Ich bauche nur noch was zum rumtuckern und mal ab und zu für nee Wocheendtour und dafür reicht die wohl denke ich.


    Hatte ich schon mal darauf geantwortet


    Also ich die NC schon Probe gefahren, hat sogar Spass gemacht obwohl hier mit äußerst großer Skepsis daran gegangen bin.
    Fahre ja 100 PS, da werden mich die 55 PS nicht beeindrucken :D , war aber das Gegenteil
    Ich glaube ich werde mir die mal kaufen und wenn es keinen Spass, na dann hab ich ja noch die "Dicke"
    Aber einen 4 PS Roller damit zu vergleichen, naja ich weiß nicht so recht

    Also ich die NC schon Probe gefahren, hat sogar Spass gemacht obwohl hier mit äußerst großer Skepsis daran gegangen bin.
    Fahre ja 100 PS, da werden mich die 55 PS nicht beeindrucken :D , war aber das Gegenteil
    Ich glaube ich werde mir die mal kaufen und wenn es keinen Spass, na dann hab ich ja noch die "Dicke"
    Aber einen 4 PS Roller damit zu vergleichen, naja ich weiß nicht so recht

    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne die NC 750 x kaufen, dass ist ja mit sich nicht ein Thema.
    Ich fahre derzeit eine ´CBR 1000 F SC24 "Dicke" und befürchte, dass ich durch "geringe" PS der NC von dem Motorrad enttäuscht seine werde.
    Hat schon eine von 100 Ps auf NC gewechselt und hat positive Erfahrungen gemacht. Negative natürlich auch.
    Danke im Voraus