Beiträge von wolfydo
-
-
Zitat von Doc Savage
Es ist wie immer, wenn man den idiologischen Teil wegläßt.....
Nicht die Waffe tötet, sondern der Mensch.
Wer mit so einem Bike verantwortungsvoll umgeht, ist genauso wenig gefährlich, wie mit jedem anderen Motorrad.
Nicht die PS machen das Risiko aus, sondern der Fahrer. Wer sich verleiten läßt, muss auch die Konsequenzen tragen.Leben und leben lassen, jeder nach seiner Fasson.
Doc
Seh ich genauso.
Das gleiche gilt für die Autofahrer, die ihren aufgemotzen Hobel nicht beherschen und sich um dem Baum wickeln.
Egal was ich fahre , 200 PS Motorrad oder 500 PS Auto, ich sollte beides auch in Kritischen Situationen beherschen können.
Wenn will kann ich auch mit einer NC so hohes Risko fahren, dass es mich kurz oder land zerlegt, dass ich keine Frage von PS/KW -
Hallo,
gibt es in Dortmund ( nähere Umgebung ) einen NC Stammtisch oder ein Treffen ?
-
Zitat von Toffi
Braucht keiner eine wunderschöne NC,
was soll man dafür verlangen???
Bei mir rufen leute an, die 3.500€ zahlen wollen,
bin ich bei der Wohlfahrt.
Ich habe 4.899€ VB angesetzt ist das zu viel???Gruß
Der Preis wird das Problem sein, für 5300 € bekommst schon eine neue 750 s.
http://home.mobile.de/SCHMIDTB…ADSPORTGMBH#des_193174396
Ich habe für eine 2 Monate alte 750 x 5400 bezahlt
-
KTM 1190 ADVENTURE
-
44143 Dortmund
-
Zitat von wolfydo
Hab ich auch drauf.
Gekauft bei Axo Shop für 245 €.
[album]5043[/album]Infos dazu.
Umbau von Original auf IXIL ca 20 Min.
Klang recht nett im Stand und auch bei Volllast. ( Im Tunnel recht laut )
Leistungsverlust kann mir auch nicht vorstellen, dass einer evtl. 1 Ps mehr oder weniger spürt.
Haltbarkeit keine Ahnung ist halt kein Auspuff für > 500 €
Passt zur Optik von dem Moped -
Hab ich auch drauf.
Gekauft bei Axo Shop für 245 €.
[album]5043[/album] -
Zitat von RentnerAlles anzeigen
das ist meine Meinung, habe nicht geschrieben das sie weiterhelfen soll.
-
Zitat von Bullet
@flathack: nach "genug Kurven" sieht das aber nicht gerade aus...sorry. Versuch mal auf der Bahn nicht ganz so stramm am Kabel zu ziehen und gönn deiner Maschine am Wochenende auch mal ein paar "richtige" Kurven - also schon etwas mehr als die Kreisverkehre um die Kö oder die Auffahrt zur Autobahn. Man munkelt, im Bergischen sollen die Strassenbauer gelegentlich keine Gerade zwischen Punkt A und B gezogen haben...
@wolfyo: probier die Angels des "Kabelherstellers", dann ist schluß mit jammern (zumal deine "butterweichen" Reifen wahrscheinlich eher aus dem Hause Dunlop sind...richtig gucken bevor man mit Dreck schmeißt, könnte den Falschen treffen)
Ich habe schon richtig geschaut das sind Pirelli Scoripion trail.
Genau meine Erfahrung.
http://www.motorradonline.de/m…ion-trail/371404?seite=14