Beiträge von wolfydo

Hatte ich gerade bei einem anderen Reifen Thema geschrieben passt aber

Diese original Pirelli irgendwas sind doch voll für die Tonne. Habe noch nie Reifen gehabt mit so einer schlechten Laufleistung und Fahrkomfort. Kaum 2000 km auf der Uhr und die Dinger sehen aus wie abgerubbelt.
    Wenn ich die 750 X nächstes Jahr noch haben sollte komme da auf jeden Fall Michelin Pilot Road 4 darauf.
    Die Road 1 bis 3 habe ich sonst immer gefahren und war mit der Laufleistung und Fahrkomfort voll zufrieden, aber diese Reifen von einem ehemaliger Kabelhersteller mit Sitz in Mailand kann man gleich in die Tonne hauen.
    Die Reifen haben eine Qualität wie vor 30 Jahren, da haben die Reifen auch nur 3000 gehalten

genau das genieße ich auch mit dct- das zeigt mir aber das du nie eins probiert hast denn das dct schaltet die gänge wie jedes andere schaltgetriebe nur ohne kupplungshebel und nur wenn man will auch automatisch. aber ich klinke mich hier jetzt mal aus da ich wirklich niemanden missionieren will :D[/quote]

Boah, DCT DCT DCT kann man solangsam nicht mehr lesen.
    Beim nächsten Motorradwechsel ohne DCT stehst du aber auf dem Schlauch und weiß nicht wie du von der Stelle kommst :)

Wenn mich nicht alles täuscht, waren es doch die Eindrücke vom Norther beim fahren der NC und nicht die Eindrücke vom fahren mit DCT.
    Für mich gehört zum Motorradfahren das Schalten der Gänge manuell und das mit Hand und Fuss.

Verstehe leider nicht, warum alle einen immer überzeugen wollen, dass DCT unbedingt sein muss.
    Wenn ich Automatic fahren möchte ( ich weiß es ist kein Automatic ) fahre ich mit dem Auto oder mit Roller TGB Bullet

Farbe habe ich das Sword Silver gewählt, da es meiner Ansicht nach die schönste Kombi ist.

Stimmt.

NC 750 x ohne DTC