Beiträge von wolfydo

Ich weiß nicht warum ich die Entscheidung immer wieder begründen soll ?
    Wenn ihr damit zufrieden seit, mit all den Umbaumaßnahmen die ihr so macht, dann ist doch ok.
    Ich bin damit nicht zufrieden und irgendwer wird sie schon kaufen, da bin ich vollkommen entspannt ( hab ja noch die CBR die eigentlich verkaufen wollte und dies jetzt nicht mache ) Und wie sie keiner kauf, dann bleibt sie halt stehen und mein Sohn kann sie nächster Jahr fahren, bis er dann ein richtiges Motorrad fahren darf.

Bisher habe ich noch keine "Euro versenkt". Hab das Teilchen ja noch nicht mit Minus verkauft. Leider fehlt viele Leuten der Mut, mal zu zugeben, dass mal eine Fehler gemacht hat, wie auch immer. Was mich noch mehr wundert ist, warum keiner fragt was denn die Kritikpunkte sind oder anderershum allen ist bekannt was schlecht ist, aber keiner will es zugeben, dass man sich darüber ärgert man könnte ja was falsch gemacht haben.
    Größter Punkt für mich, was ich bei der Probefahrt nicht bedacht hatte.
    2 Personen Betrieb vollkommen unakzeptalbel.

P.s. auch wenn ich beim Verkauf 300 € versenke, daran werde ich nicht sterben
    ACH, wenn es wen intressiert, für 5800 € werde ich sie reinsetzen

Das ist die erste vernüftige Antwort hier. Leider kann ich so machen persönlichen Angriffe von so ein paar Möchtegern Motorrad fahren nicht verstehen.
    Solche Schwachkopf aussagen wie der mit seinen 10.000 € kann ich gerne verzichten. Es waren lediglich meine Erfahrungen mehr nicht.
    Kein Motorrad schlecht gemacht und keinen persönlich Angegriffen.

DCT wollte ich nicht haben, zum Motorradfahren gehört schalten. Ist aber meine Meinung

Tja, dann Respekt.
    Werde nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein, der eine Fehlentscheidung mit der NC trifft.

stimmt, aber einfach gekauft habe ich sie nicht. Probefahrt, Foren gelesen, Test gelesen.
    Was soll man deiner Meinung nach noch machen ?

Ich habe den Kauf schon länger geplant und mich auch heute nicht erst registrierst. Wie schon gesagt, war die Probefahrt gut nur vllt. einfacht zu kurz. So, jetzt bin ich heute mal 200 km gefahren und festgestellt , dass das Ding mir nicht liegt.
    Hast du noch nie eine Fehlentscheidung getroffen ?
    Hab nicht geschrieben, dass sie mir nicht gefällt, sondern das sie nicht so richtig Spass macht.

So hab sie jetzt zu Hause.
    Muss sagen, macht nicht so richtig Spass. Werde sie wohl wieder verkaufen . Schade eigentlich.
    Probefahrt war gut, aber jetzt enttäuscht komisch.

Wer hat geschrieben, dass der Speed wichtig ist. Die CBR habe, weil ich damit mit 2 Leuten und Gepäck in den Urlaub gefahren bin. ( leider geht mit Kinder nicht mehr so gut ).
    Ich will die CBR und NC auch garnicht mit einander vergleichen, ich habe nur meine Bedenken geäußert.
    Alles wird gut :D

Stimmt, gebe Dir vollkommen Recht. Meine Bedenken liegen ehr darin, dass der Unterschied von 100 PS auf 55 PS zu groß seinen werden und das bekommt erst nach der Probefahrt auf einer langen Tour raus.

Gruß aus Dormund :)