Beiträge von wolfydo

schau mal hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na Kriegsschiff ist übertrieben :)
    Die X ist mir einfach zu schnell :liar:
    Evtl. bleibt sie dann für meinen Sohn als Anfängermoped

Ich denke ich werde sie verkaufen.
    Ende September

Ich glaube auch nicht, dass man hier einen Leistungverlust spüren kann. Bei 55 PS nicht und bei größer 100 PS schon mal garnicht.
    Hatte mal unter einer CBX 750 f ein Sito Entschalldämpfer, der war so zu da hat man einen Leistungsverlust gemerkt, dass ist aber auch schon 25 Jahre her

Komme selbst aus Dortmund und es gibt auch ganz gute Schrauber in Dortmund.
    Winkler/ Schlüter, ein Schrauber in Aplerbeck, Hallesche Str. (Roller hauptsachlich auch Motorrad ) früher Peugot Körne ist auch einer.
    Das Problem wird halt nur im Garantiefall, aber da musst du ja nicht nach Heinen. Iserlohn ist auch ein guter Händler.
    Mach Dir nee Gelbatterie rein und gut ist es, kostet halt nur.
    Ich mache auch alles selbst am Motorrad. Leider muss ich auch nächstest Jahr nach Heinen wegen der Durchsicht und der Garantie.
    Garantie vorbei keine Werkstatt mehr :D

nicht schön

Wenn die NC 750 15 Ps mehr hätten und der Drehzahlbegrenzer nicht so früh ( vor allem der 1ste Gang ) einsetzen würde, könnte sie noch mehr "Spass" machen.