48 PS reichen nicht aus und wer sagt die würden ausreichen macht sich selbst was vor.
Ausgenommen ich fahre nur in der Stadt rum. So jetzt könnt ihr wieder alle schreiben das ich unrecht habe und die NC ja so schnell ist und unheimlichen Durchzug hat.
Beiträge von wolfydo
-
-
Motorradtreffen Norderney ( Norddeich Mole )
Hab doch eine gefunden, stand bei den Fahrrädern, leider übersehen
-
-
Motorradtreffen auf Norderney ohne NC und auch keine NC gesehen.
-
-
Zitat von Soundman1959
Da isses nun - das finale Ergebnis des ALPENMASTERS 2014 !
Und . . . nein . . . es is keine BMW auf dem obersten Platz des Siegertreppchens
The Winner is . . . KTM 1190 Adventure
Die Honda NC750X ist auf einem respektablen 5. Platz gelandet - noch vor der Yamaha MT-09 !
Mehr schreib ich jetzt mal nicht rein - wem´s interessiert holt sich wohl eh das Motorrad-Heft ( Nr.17 / Jubiläumsausgabe ! ) .
Euch allen ein tolles Wochenende , Ciao Fred
KTM 1190 Sieger
NC 750 x Platz 5 von 6 -
Zitat von SuperSport
Die MT-09X ist bei genauer Betrachtung ein sehr eigenständiges Konzept. Kompakt, leicht und extrem leistungsstark. Aber eben (leider) nicht oder kaum geländetauglich. Aber bevor ich mir jetzt noch, sagen wir mal eine 1190 Adventure hole, die in der Strassenausführung ebenso wenig geländetauglich ist, würde ich mir allemal die neue Yamse holen.
Die Hoffung auf die XTZ, auf Basis der MT-07, bleibt immerhin bestehen. Damit hätte Yamaha ein weiteres Ass im Ärmel.
So so, die KTM ist in der Straßenversion nicht Geländetauglich. An was machst du das den fest, an der Straßenbereifung ?
-
-
-
Zitat von Bullet
Wolfi:
heeey, ist da einer nachtragend? du hattest erst später erwähnt, dass es sich um die PST handelt, zählt also nichtAlex:
täusch dich da mal nicht und lass es bei Nässe wirklich geschmeidig angehen! Wärst (inklusive mir) nicht der Erste, der darüber klagen könnte. PST sind nicht die allererste Wahl was Handling, Langlebigkeit und vor allem Nässeperformance angeht! Da macht Honda nicht allzu viel richtig, die als Erstbereifung zu benutzen. Ist eben scheinbar der erstbeste "Enduro" Reifen, der mit Freigabe zu bekommen war. Da waren die Z8 & BT023 mit Abstand die besseren Reifen auf der 700er X...Bullet: ich bin doch nicht nachtragen
Der Reifen ist auch laut Test Mist, da nützt auch der Skorpion(S) nichts. Singen können die ja auch nicht