Beiträge von wolfydo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die einzig wahre Enduro ( ich hab noch die kleine Schwester :clap: )

Das ist meine Problem mit der X, da seit 1980 immer alles größer 80 PS gefahren habe.
    Mehr traue ich mich nicht mehr zu sagen :D, aber den Hahn bei 6500 Touren nochmal aufzureizen hat schon immer Spass gemacht.
    2015 kommt 1290 Adventure raus und ist in Köln zu sehen.

Ist zwar kein KTM Forum, aber ich will mal meinen Senf dazu geben.
    Die 1190 kommt Unten herum sowas aus dem Stiefel, da wurde mich auch nach 35 Jahren Motorrad fahren schon ein wenig anders.
    Endgeschwindigkeit über 200 und in allen Drehzahlbereichen richtig Druck.

Muss sagen, dass der Respekt vor den 150 PS da ist und das ist auch ganz gut so.
    Gewöhnungsbedürftig ist das Einstellen der verschiedenen Mapping und das Handbuch von knapp 280 Seiten :D

Für alle Fans der STVO, ich halte mich daran, nicht immer aber immer öfter
    Die NC wird verkauft

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn dann richtig :)

Deshalb behalte ich meine 20 Jahre alte CBR 1000 :)
    Sound und Leistung :clap:

Hmm, hat was das Teilchen, könnte ich auch noch schwach werden.