Beiträge von wolfydo
-
-
ich sag mal nicht's
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Verständnis
-
-
Wenn man die Prallbleche im Auspuff entfernt, bekommt nicht Mehrleistung sondern mal erzielt im ungünstigsten Fall das Gegenteil
Erinnert mich ein wenig an Mofa frisieren. -
Zitat von RobbiTobbi
Wer nur per Bluetooth Musik und GPS empfangen will: Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
z.B. http://www.amazon.de/gp/produc…oduct_details?ie=UTF8&me=
Funktioniert bestensoder das hier
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o03_s00 -
-
Zitat von Scootertourist
Hi Wolfydo,
sicherlich vor dem Hupentaster, nicht dass ich das Navi durch Hupen aufwecken muss.
Viele Grüße, Alex
Ganz toller Kommentar. Hätte auch Standlichtbirne schreiben können.
Hauptsache Zündung an -Navi an, Zündung aus ( Strom zum) - Navi auch aus . Oder ?
Und was liegt da näher, als die im Frontbereich liegenden Leitungen zu nutzen ?
Man kann auch alles sehr kompliziert veranstalten. -
Zitat von Berliner NC-Fahrer
Mal ne frage an die technikfachleute. Wo kann ich denn die aktive Halterung vom tomtom Rider anschließen? An die Batterie direkt will ich sie nicht Klemmen.
Schließ die Aktivhalterung doch an die Hupe an.
Hab ich auch so gemacht ( zwar anderes Motorrad ) und wenn mich nicht alles täsucht, ist bei der NC die Hupe auch erst aktiv wenn Zündung an ist. -
Zitat von morgi1990
Gehe ich Richtig davon aus das dies, dann aber Dauer Plus und nicht Zündungsplus ist?
Ich bin auf der suche nach einer Lösung den Aktivhalter für das TomTom an Zündungsplus zu bekommen.
Wenn durch Mini LP Abgriff der Sicherungskasten nicht mehr zu geht ist ja auch suboptimal.
Möchte ungern an der vorhanden Elektrik anlöten, da ich eine Lösung suche, welche wieder "spurlos" entfernt werden kann. Wenn man sich an vorhandene Drähte anlötet, finde ich es suboptimal, wenn man das Motorrad mal wieder verkaufen sollte....
einfachste wäre eigentlich direkt mit Kabelschuhen an die Batterie (mit Sicherung ntürlich ;-)), aber ich hätte halt gerne Zündungsplus.
Geht doch einfach an die Hupe.