Beiträge von wolfydo


    Soll ich das jetzt als Entschuldigen werten, wenn mir so ein Vogel das nächste mal in der Kurve entgegen kommt ? Mensch , dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin



    Muss ich Dir vollkommen Recht geben. Bin heute mit meiner Monsterreisenduro :) und einer Engländer Reiseenduro zur "Zornigen Ameise" gefahren. Was mir da für Schwachköpfe entgegen geflogen gekommen sind, als gäbe es kein Morgen.
    Fahre auch gern schnell, aber so manche übertreiben es einfach. An der Talsperre standen die Motorräder auf der Straße, Autofahrer ziehen ohne Rücksicht raus , diese komischen Dreiräder brauchen wohl 2 Fahrbahnen usw.


    Von da aus zum Haus Scheppen. Überholen auf dem Bürgersteig, Motoren im Stand hochdrehen bis in den Begrenzer, Rechtsüberholen auf der Landstr. usw. und immer wieder diese 3 Räder ( Trike verkehrt herum, weiß nicht wie dieser Mist heißt )
    Unterwegs 3 Unfälle gesehen, zum Glück nichts Schlimmes,hoffe ich.


    Wie gesagt, ich fahre gerne schnell und manchmal auch unvernünftig, aber wie so machen doch die Gegend donnern ist schon nicht mehr schön.



    Denke mal das der Unterscheid 1290 Adventure ( nur 10 PS :lol: ) zur 1190 Adventure nicht spürbar sein werden.
    Zur Super Duke allerdings schon.
    15 Mille für die Super Duke und 17 Mille für die Adventure finde ich schon nee Hausnummer, für ein Hobby.



    Ja so 48 PS sind schon der Hammer, wenn man den Hahn aufreißt. Kaum vorzustellen wenn es 52 wären :)

    Halte es wie Wossi,
    drauf setzen, Schlüssel rumdrehen, Rechts auf den Schalter, Gang rein und ab geht's.
    Weiß leider nicht, was man sich das alles auf die Kette ballert muss und was da noch so einsprüht werden muss.
    Ich denke nicht, dass eine Honda, Yamaha , KTM ( vor allen Dingen :D ) innerhalb von 4 Monaten in der Garage oder wo auch immer durchrostet und sich auflöst.


    Manchmal ist weniger mehr.