neue AT
Beiträge von wolfydo
-
-
Zitat von NCRacer
Die Jungs von Honda verstehen es spannend zu machen.
Hier Teil 5 dieser True Adventure jetzt Africa Twin Videos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann klickt doch bei 1:08 Minuten auf das Handy im Video, dann wird es noch spannender.
-
bei 1:08 Minuten auf das Handy im Video mit der Maus drücken - Überraschung
-
Zitat von Pewik
Volle Zustimmung!Familienvater 53 Jahre 2 Kinder KTM 1190 Adventure und Ex NC Besitzer.
Ich fahre auch mehr PS sehr entspannt.
Kleiner Spass. Nicht zu ernst nehmen -
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o09_s00
Für "reine" Naviansagen reicht auch das hier
-
Zitat von Müs-Lee
Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit der Marke, die homepage macht aber einen sehr seriösen Eindruck. Im Händlerverzeichnis sieht man, dass die hauptsächlich kleine Motorradbekleidungsgeschäfte beliefern.
Die Jacken wirken alle sehr hochwertig und haben auch in der Preisklasse unter 200€ herausnehmbare Membranen - was mir als schnellschwitzenden Schönwetterfahrer sehr wichtig ist.
Viele Schnäppchen (allerdings manche Jacken nicht in allen Größen)
https://www.modeka24.de/modeka24/sale-unsere-sonderangebote/
Was ich mich jetzt frage, ob der Verbindungsreisverschluss zur Louis-Hose kompatibel ist?Viele Grüße vom Bodensee,
Matze
[album][/album]Die Marke gibt es schon über 50 Jahre und sitzen hier im Ruhrgebiet ( in der Nähe von Hamm ).
Hab mit dort letztes Jahr eine Jacke gekauft. Modeka Westport
Online würde ich mir die Jacke eine Nummer Größer bestellen, fallen klein aus. Rückenprotektor habe ich ausgetauscht.
Der Verbindungsreisverschluss zur Louis / Polo Hose passt. -
Will da ja keine Werbung machen :-), aber schau Dir mal die KTM 1190 Adventure an. Für 12Mille bekommst du eine Tageszulassung oder mit viel Glück und guter Verhandlung so ein Teil auch Flammneu.
Wiegt 234 KG, hat allerdings Kette wobei ich das nicht als Nachteil sehe, Druck in allen Lagen und 2 Personenbetrieb kein Thema.
Zur Zeit "günstig" zu bekommen, da die 1290 an den Start geht.
1050 wäre auch noch einen Alternative, allerdings "nur" 95 PSWürde von einer Probefahrt abraten, macht Süchtig
-
Triumph Tiger 800
-
Zitat von Wossi
Bei dem Schadensbild, wirst du sie wahrscheinlich gar nicht mehr verkaufen können.
Hoffentlich bekommt sie in dem Zustand noch TÜV
-
Zitat von Emil
Die bösen Raser .. gestern werden sicher auch viele Leute Ähnliches über mich gedacht haben, ich war nämlich nur am Überholen.
HH-Umland komplett voll mit Sonntagsfahrern, Chopper-Gondlern usw. Da wird dann gern mal 60 gefahren wo 100 erlaubt ist. Und das mache ich nicht mit. Die knappe Leistung der NC reicht oft nicht für komplette Kolonnen, also wird gesprungen. Nicht ungefährlich, aber die Alternative wäre gewesen, nicht zu fahren.
Im Sommer lege ich die Rennradrunden auf solche Tage, aber dafür wars noch zu kühl.Was ein Quatsch.