Africa Twin

  • #851

    Also die Videos sind schon genial.
    Bin super zufrieden mit meiner NC700X aber wenn ich in der Gruppe fahre und die Jungs alle über 1000ccm sind fahre ich ständig am Limit.
    So dachte ich warum nicht eine CrossTourer, aber die African Twin sieht schon lecker aus. Ich lasse mal die nächste Saison vergehen, bin ja immerhin noch ganz neu bei der NC700 Division.... ;)

  • #852

    Tach,


    hab hier noch gar nicht die offiziellen Preise gesehen, hab ich die übersehen?
    Für Österreich zumindest steht bei 1000PS seit dem 9.11.15 folgende Preise:


    CRF1000L Africa Twin um EUR 13.990,-
    CRF1000L Africa Twin mit ABS und HSTC um EUR 14.890,-
    CRF1000L Africa Twin mit ABS, HSTC und DCT um EUR 16.190,-



    Falls ich Sie übersehen haben sollte und sie schon an anderer Stelle genannt worden sind, einfach unter Ulk verbuchen.


    Gruß
    Marty

    Not my circus, not my monkeys.

  • #853

    Die Preise beinhalten die 20 %ige Normverbrauchsabgabe, daher nicht für Deutschland gültig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #855


    Ach das bedeutet also dieses NoVA, wieder was gelernt.
    Kann man ja vielleicht trotzdem als Anhaltspunkt nehmen?!



    Gruß
    Marty

    Not my circus, not my monkeys.

  • #857


    Find ich, bzw. wäre/ist mir teuer...das einzig Interessante ist für mich, das die Kiste wesentlich leichter als der Crosstourer ist und mit DCT zu haben ist. Wenn einem DCT nicht wichtig ist, würde ich dann eher zu einer 1000er V-Strom tendieren, besseres Preis/Leistungsverhältnis.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #858

    brumm, brumm...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!