Beiträge von fahrer

    Also ich habe ein eher etwas entäuschendes Ergenis nach 2 Jahren Bullson Textiljacke und Hose so leid es mir auch um HeinGericke in Deutschland tut.
    die graue Jacke hat einen Rose Farbton (evtl. durch die Sonne oder das Waschen) angenommen. Gewaschen wurde sie nur 4x. Das dürfte nicht sein, die Funktion er Jacke scheint nicht beeinträchtigt zu sein. Reisverschlüsse usw. funktionieren tadellos.


    Bei der Hose habe ich links innen am Knöchel eine offene Nat festgestellt so dass man mittlerweile ins Innere schauen kann. Etwa 3 Wochen vor Ablauf der Garantie. Leider gibt es bei uns keinen HeinGericke mehr und der Aufwand mit dem Versand war mir zu gross.


    Was die Nierengute angeht habe ich schon 2 Stück verschlissen einen von Polo und einen von Louis, diese Schaumstoff Teile halten nichts aus. Das ist sehr Entäuschend. Bei Polo und Louis gibt es keine Leder Nierengurte, gibt es sollte überhaupt noch? Vielleicht sogar mit Metalverschluss?

    Verkauft wird meine unfallfreie NC 700 X mit Doppelkupplungsgetriebe, ich bin sie fast 2 Jahre mit sehr viel Spass gefahren, nun soll aber etwas grösseres ins Haus! Ich habe schon etwas mit mir gekämpft denn es ist eigentlich fast perfekt, nur fahren die Leute mit denen ich unterwegs bin i.d.R. 100 PS plus und manchmal merkt man eben den Unterschied.


    Preisvorstellung liegt bei 3850 €uro.


    Rechnungen von allen Inspektionen, Anbauten sind vorhanden. Ganz zu Anfang ist sie mir mal in Zeitlupe umgefallen auf die rechte Seite, als ich drauf saß, der rechte Handprotektor hat was abbekommen. Das Inspektionsheft ist mir beim Hondahändler abhanden gekommen, sie haben es einfach nicht mehr gefunden, aber auf allen Rechnungen steht die Fahrgestellnummer somit ist der Nachweis über alle Inspektionen gegeben.


    Vor ca. 1 Jahr ist der Stossdämpfer hinten teilweise auf kullanz gewechselt worden bei Honda.


    Bremsbeläge (Brembo Sinter) vorn sind vor ca. 2500 km gewechselt worden, hinten vor ca. 6000 km.


    Bei ca. 30000 kam ein neuer Kettensatz drauf (DID) mit Aluminium Kettenrad ist um einiges leichter.


    Batterie neu.


    Sonderzubehör:
    Doppelkupplungsgetriebe
    Hohe Tourenscheibe von GIVI, macht die NC noch grösser (Originalscheibe vorhanden)
    Koffer von GIVI mit grauen Innentaschen
    Hauptständer
    Kühlerschutz
    Handprotektoren
    Hochwertige Sitzbank
    Sturzbügel
    Ladeanschluß für einfaches Dauerladen über Winter, siehe letztes Bild auf Mobile.
    Kettenschutz aus gebürstetem Edelstahl mit NC Schriftzug.
    Ventile wurden bei ca. 29000 km eingestellt. (Rechnung vorhanden)


    Motorrad hat eine Luxembourger Zulassung, stammt aber ursprünglich aus Deutschland. Verkauf nach Deutschland ist Problemlos da innerhalb der EU.


    Hier ist die Mobile Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrz…el/247259610.html?lang=de


    Kilometerstand kann sich noch etwas verändern da ich sie natürlich noch bewege... also bei Interesse einfach hier PM schreiben, SMS oder anrufen:
    +352 671 123 123
    Whats App geht auch. Rufe auch gerne zurück...

    Ja Schwarzwald.
    Gebt das hier mal in euer Navi ein und fahrt hin, es ist ein perfektes Ausflugsziel:
    Wanderheim Stockmatt 890 m ü. NN
    Stockmatter Landstrasse 8
    79692 Wiesental-Wies

    Wegen Fehlkauf Kettensatz für Honda NC700X von AFAM abzugeben. Der Satz war fuer ca 300km montiert. Die Kette wurde am Schloß aufgeflext. Also altes Glied entfernen neues rein und gut ist.
    Ritzel 16 Zähne
    Kettenrad 43 Zähne
    Kette 114 Glieder


    Gegen Gebot. Käufer trägt Versandkosten, Abholung möglich.
    Radius 50km um Trier könnte ich mir vorstellen das Teil auch vorbei zu bringen wenn dein Moped ohne Kettensatz ist .
    [emoji4]
    Neupreis ca 120€, was ist dir der Satz noch wert?


    Grüße Freddy

    Hallo, wie viele Zähne hat das Kettenrad eurer NC700X DCT?
    Ich habe am Wochenende einen Kettensatz von AFAM bekommen, die Werkstatt hat beim montieren gemerkt dass sich das Kettenrad etwas von dem vorherigen unterscheidet. beim zählen der Zähne waren auf dem neuen 4 mehr. Ups!
    Es war ein TÜV-Prüfer im Hause, der hat in seinen Unterlagen nachgesehen und sagte das neue ist OK.
    Könnt Ihr mal bei euch nachsehen?
    Das Fahrverhalten ist ein ganz anderes mit dem neuen Kettenrad, sie läuft gleich schnell, beschleunigt aber deutlich schneller. Das schalten geht auch deutlich sanfter, glaube ich zumindest....


    Zählt mal bitte die Zähne von eurem Kettenrad..... Danke....