Beiträge von fahrer

hast du mehr Daten? Ich suche noch etwas für den Sommer.

- Wann möchtest du starten (ca.)?
    - Wann zurück? (ca.)?
    - Pläne wegen Unterkünfte? Low Budget, normal, Luxury? Camping ist nicht so mein Ding wegen dem Extra Gepäck.
    - Wie groß planst du die Gruppe wenn sich mehrere Fahrer melden?

Vermisse das schalten auf keinen Fall! Wenn du von City Fahrten und Arbeitsweg sprichst solltest du die in Richtung DCT schauen.

Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

Ok, läuft wieder, hat aus Zeitmangel etwas gedauert. Es war wirklich die Batterie. Jetzt mache ich mir aber Sorgen wegen der neuen Batterie. Habe ein Navi dran, glaube aber mich erinnern zu können dass man es direkt an die Batterie Pole montieren kann. Muss nochmals nachlesen.

Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

Ja, die Batterie hatte ich schon ganz am Anfang abgeklemmt. Konnte nur nicht weiter testen wegen Besucht, ich hoffe dass ich diese Woche noch weiter testen kann.

Werde auch allen Hinweisen was das Relais angeht folgen usw... Das ist nervig und heute Vormittag war es so schön trocken!

also was ich eingangs schon geschrieben habe ist dass ich Strom direkt auf den Anlasser gegeben habe, der Anlasser hat sich gedreht wenn auch mühseelig, dass kann natürlich dem geringem Querschnitt des Kabels geschuldet sein welches ich benutzt habe.

Also Anlasser dreht und Relais klickt. Ich geh gleich nochmal raus und lege mal den Finger auf das Relais beim anlassen.

Bin ca 4-6 Wochen aus Zeitmangel nicht gefahren, letzte Tour bei Regen abgeschlossen.
    So ein Mist.

Batterie voll geladen, Überbrückung vom Auto hat auch nicht geholfen.
    Hauptsicherung Ok
    Sicherungskasten mit anderen Sicherungen überprüft.
    Seitenständer eingeklappt.
    Licht leuchtet
    Notaus steht auf an.
    Beim drücken der Zündung läuft der Anlasser nicht, man hört aber das klicken, versuche gleich hier noch eine Audio oder Videodatei anzuhängen.

Habe direkt Strom auf den Anlasser gegeben, er dreht langsam,weis leider nicht wie er sich anhört wenn man normalerweise direkt Strom drauf gibt, aber da er sich bewegt denke ich dass er OK ist.

Kabel am Relais habe ich gelöst und wieder angebracht um eine schlechte Strom Verbindung auszuschließen.