Beiträge von fahrer


    Wulf
    Welchen Helm hast du?
    Ich bin 185 cm und habe bei der GIVI ab 60kmh ein schreckliches wummern.
    Mein Helm ist ein Nolan Klapphelm.
    Mit dem puig Spoiler ist es etwas besser.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    Willkommen! Wo genau Kurpfalz, ich war vor kurzem auf dem Hockenheimring fuer ein Kurventraining und bin in Speyer aufgewachsen. Jetzt wohne ich etwas weiter weg.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    Am Wochenende gab es ein verregnetes Italotreffen in Wellen an der Mosel.
    Für das leibliche Wohl wurde außerordentlich gut gesorgt.
    3 Honda NC anwesend.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    NC700X, derzeit die normale Scheibe, aber im Winter die hohe GIVI Scheibe mit dem Puig Aufsatz.
    Mein Helm ist der Nolan Klapphelm, finde ihn recht laut er soll ersetzt werden. Ich bin 1,85 groß.
    Ohne den Aufsatz finde ich das dröhnen bei der GIVI Scheibe mittlerweile unerträglich.



    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    hast du mehr Daten? Ich suche noch etwas für den Sommer.


    - Wann möchtest du starten (ca.)?
    - Wann zurück? (ca.)?
    - Pläne wegen Unterkünfte? Low Budget, normal, Luxury? Camping ist nicht so mein Ding wegen dem Extra Gepäck.
    - Wie groß planst du die Gruppe wenn sich mehrere Fahrer melden?


    Vermisse das schalten auf keinen Fall! Wenn du von City Fahrten und Arbeitsweg sprichst solltest du die in Richtung DCT schauen.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    Ok, läuft wieder, hat aus Zeitmangel etwas gedauert. Es war wirklich die Batterie. Jetzt mache ich mir aber Sorgen wegen der neuen Batterie. Habe ein Navi dran, glaube aber mich erinnern zu können dass man es direkt an die Batterie Pole montieren kann. Muss nochmals nachlesen.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk


    Ja, die Batterie hatte ich schon ganz am Anfang abgeklemmt. Konnte nur nicht weiter testen wegen Besucht, ich hoffe dass ich diese Woche noch weiter testen kann.


    Werde auch allen Hinweisen was das Relais angeht folgen usw... Das ist nervig und heute Vormittag war es so schön trocken!