Beiträge von fahrer

Genau, die dafür vorgesehene oelschuessel lag halt etwas daneben. Das 10W30 gab es nicht in meinem Polo Laden. Honda gibt als Option das 10W40 an was ich grundsätzlich fuer mich besser eignet als Ganzjahresfahrer.... Wenn ich die Viskositätstabellen richtig in Erinnerung habe.

Gesendet von meinem 6045K mit Tapatalk

Ach war in 15 Minuten mit dem Ölwechsel durch, nur ging die Suppe nicht in den Kanister sondern daneben. So ein Mist, riesen Fleck auf dem Garagenboden.

OMG, gestern hab ich einen Ölwechsel gemacht, verdammt habe ich eine Sauerei verursacht. Ich habe früher selbst viel gemacht. Aber so was wie gestern gab es noch nie. Naja ist egal. Jetzt ist das 10W40 LiquiMoly von Polo drin. Luftfilter würde auch gewechselt.

Ich habe die GIVI, bin 186 cm. Sehr laut, ab ca. 60 kmh. Windgeräusche scheinen direkt auf den Helm aufzuschlagen. Das Wummern wird mit höherer Geschwindigkeit "sehr" laut.

Oh verdammt! da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Vielleicht könnt ihr mich fürs nächste mal mit auf eine Spam-Liste packen. War letzte Woche in Koblenz auf im FSZ auf dem Basistraining. Mit Anfahrt, Rückfahrt und Umwegen ca. 1400 km in 4 Tagen. :)