Beiträge von fahrer


    sind das die mit der GIVI-Artikelnummer HP1111?
    diese habe ich gestern bestellt bevor ich den Thread hier gelesen habe dass es speziell welche gibt die mit den Original Lenkergewichten funktionieren und das DCT berücksichtigen... Ich hoffe ich habe die richtigen bestellt.

    hmm, mal sehen ob es was sinnvolles im Zubehörbereich von Drittanbietern gibt.
    Bevor ich mir den Wolf suche, hat jemand schon mal danach gesucht? Ich suche einen Sturzbügel/Dekobügel der für Nebel/Zusatzscheinwerfer ausgelegt ist.
    Danke im voraus... ;)

    hier in dem Video gibt es einen Sturzbügel mit Zusatzscheinwerfer, den habe ich nirgends gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiss jemand wo man den ordern kann und die Zusatzscheinwerfer auch.
    Ich würde meine NCX gerne so aufbauen...

    Hallo, ich möchte auch Heizgriffe haben, will aber nicht den Aufwand betreiben den Gasheben abzuschleifen. Hat jemand diese Variante mal ausprobiert?
    http://www.coolride.de/Shop/Griffheizungssysteme/
    Es wird eine art Kartusche in den Lenker eingeführt, die Wärme muß sich zwar erst durch das Metal und durch den Griff arbeiten, aber ich denke der Verlust ist zu verkraften wenn man hört stark die Heizleistung der einzelnen Heizungen ist.
    Grundsätzlich finde ich die diese Variante bisher am elegantesten, laut dem Schema sind die Kabel auch gut versteckt.


    Haben wir ein Loch im Lenker um die Kabel heraus zu lassen?