Beiträge von fahrer

    Ich hatte die große PUIG bei Louis bestellt und gleich nach dem obligatorischen dran halten zurueck gegeben. Ich hab Givi Hand Protektoren, die Scheibe hätte mit 99%iger Sicherheit angeschlagen an den Protektoren. Eine andere Möglichkeit hätte Louis nicht. Also auf die andere Straßenseite zu POLO. Dort die GIVI bestellt und abwarten.

    Ich habe mich auch immer darüber geärgert, dass die Ladegeräte so langsam sind. Nun habe ich aber bei meinem neuen Telefon (alcatel Idole 3 5,5Zoll) ein Ladegerät dabei welches WOW, unbeschreiblich schnell lädt.
    Ich werde mal prüfen ob dieses Kabel auch schneller lädt im Auto.
    Ich habe schon darüber nachgedacht alle Ladegeräte zu entsorgen und mehrfach überAlcatel dieses eine spezielle nachzuordern...

    habe mir die Rangierhilfe von Louis gekauft, ich glaube aber dass mein Hauptständer etwas zu gross ist, es passt zwar aber der Fusshebel bleibt beim Aufstellen immer etwas hängen, sieht halt unschön aus und der Rote Lack ist dort auch schon ab.
    Da mein Motorrad gebraucht ist weiss ich nicht welchen Hauptständer ich habe, aber ich glaube es ist der Originale. Es funktioniert, aber Optimal ist anders. Sollte es in Zukunft besser funktionieren werde ich hier nochmals posten, aber das waren eben meine ersten Ergebnisse, werde morgen noch ein paar Bilder einfügen...


    ich habe da eine Frage zu der Rangierhilfe, kann das Moped auch mit dem Hauptständer auf die Rangierhilfe gestellt werden und so um die eigene Achse gedreht werden?
    Ich glaube dann wäre es Top für meine Bedürfnisse.

    Also ich habe heute meine GIVI Handprotektoren bekommen und eingebaut.
    Die Fotos entstanden als die Schrauben noch relativ locker waren, deswegen die Spalten bei den Schrauben. Aber Ihr seht schon, es sieht Top aus. Also für mich kann ich nur sagen, bei GIVI habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Beim Einbau habe ich mir Zeit gelassen, ganz locker und gemütlich und habe mir jede SChraube 3x angeschaut.
    Nach 45 Minuten war das Werkzeug wieder weg.
    Das komplizierteste war das neu ausrichten der Spiegel. :) Die Anbauteile passen wirklich perfekt, der Bügel wird am Spiegel angebracht, das ist richtig clever dadurch muß man sich am Lenker nicht Platz schaffen und alles sieht richtig perfekt aus.
    Für die Interessierten unter euch habe ich mal eine Seite der Anbauanleitung (Teileliste) abgelichtet.