Beiträge von fahrer

Habe eben vom Vorbesitzer erfahren dass er UHU Flinke Flasche benutzt hat, das müsste eigentlich problemlos wieder weg zu bekommen sein.
    Werde gleich mal mit WD40 anfangen, und dann langsam zu härteren mitteln greifen.

Bei uns in Luxembourg gibt es 91 Oktan gar nicht mehr an der Tanke.
    By the way, bei uns kostet der Diesel derzeit zwischen 100,01 Euro Cent und 100,03 Euro Cent.... :dance:

Hallo,

der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen dass ich eine gebraucht und recht gut erhaltene NC 700 X gekauft habe. Alles wirklich Tip Top!
    Bis auf ein paar unschöne Aufkleber auf den Koffern, die wurden mit 3M Rückstrahlern gespickt und als sie sich wohl gelöst haben zusätzlich nochmals mit Klebstoff befestigt.

Hier ein paar Bilder dazu.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit der Aufbereitung von Kunststoffflächen? Ich wollte mich mal mit Klebstoffreinige dran wagen, wenn jemand das schon mal versucht hat und oder was besseres kennt bitte posten.

Danke schon mal im Voraus!

hey dorfproll,
    danke für die detailierte Anleitung. Hab sie gestern morgen bestellt, vom Schalter her ist das die beste Lösung was ich bisher gesehen habe.
    Bin gespannt wie die Montage abläuft...

Wow, I hätte nicht gedacht dass es Unterschiede innerhalb von Honda gibt. Ich denke wenn es bei mir so weit ist kommt das drauf was die Werkstatt liefert. Bei Sonderwünschen ist also eine Sache, da sagt die Werkstatt sicherlich gern bei Problemen... Hab ich es nicht gesagt.